Hey ihr lieben .. noch 4 Tage bis nmt.. ich fühle nix ungewöhnliches.. aber wer weiß was der Körper so macht 🤔 langsam wird’s schwer nicht wieder früh zu testen.. wie haltet ihr durch? Wie geht es euch?
Es +11/12
Ich habe immer an ES+10 getestet und habe mir vorgenommen diesmal nur ovus zu verwenden bis ES+12 und am folge Tag erst einen Sst zu machen aber erst wenn es soweit ist wird sich entscheiden ob ich es umsetze
Ich brauch mir da zum Glück nicht so die sorgen machen....ich renoviere grade die Whg einer Freundin...das ist Zeitvertreib genug....aber heute ist Familientime...
Bin heute auch ES +12, fühle mich seit Tagen komisch aber ich trau mich nicht zu testen, hab Angst das er wieder negativ ist...
Glaube auch nicht daran, bei meiner Tochter vor 5 Jahren, hatte ich keine Anzeichen.
Ich glaube ich teste erst am Mittwoch, wenn bis dahin nix kommt.
Drück euch allen die Daumen
LG Pusteblume.85
👍ich drück die Daumen dass du durchhältst .. ich hab auch Angst dass er negativ ist .. wäre ja eigentlich nix schlimmes .. mein Partner und ich sind glücklich und wenn es nicht klappt üben wir weiter .. trotzdem ist da diese Hoffnung ... das kannte ich bisher nur von rubbellosen die mir mein opa in der Kindheit mitgebracht hat 🙈
Meine Geschichte kennst du 😘.... und ich hab auch keine Anzeichen ❤
Ja da hab ich vorhin gedacht ich könnte es doch morgen mal mit mu wagen 🙈
Bin heute es+11/12 konnte aber nicht abwarten 😂. Bin aber noch nicht schlauer als vorher. Anzeichen hab ich keine. Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst