Ich geh von einer VL aus, oder? ES+10

Thumbnail

Hallo!
Gestern war presense negativ und heute der facelle auch. Deshalb gebe ich nix auf diesen Schatten auf diesem one step. Stelle mich mal auf die mens ein.#schmoll

Eine VL oder?

1

Hallo.

Ich benutze diese Tests seit 4 Jahren und habe gefühlt 100 davon gemacht und nie hatte ich eine VL.

Ich weiß Geduld ist schwer aber warte noch zwei Tage und teste dann erneut.

Alles Gute für euch!

2

Huhu,
mein Test (der gleiche) sah vergangenen Montag auch so aus, habe den Schatten nicht mal aufs Bild bekommen. Davor war er absolut Blütenweiß. Am nächsten Tag war der CB mit WB positiv.
Drücke die Daumen, dass er stärker wird!

3

Vor gut einem Jahr sah mein one step genau so aus! Nun liegt eine kleine Strampelmaus neben mir 💕 Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, ich drück dir die Daumen! 🍀

4

Mein One Step sah letztes Jahr an ES+14 auch so aus und mein kleiner Mann liegt auch gerade an mir und trinkt seine Milch ❤
Ich drücke für dich die Daumen, dass es genauso ist wie bei mir und einer Vorrednerin 😊

5

Hast du evtl. noch einen anderen Test da? Die OneSteps sind ja bekannt, dass sie spät anzeigen ☺️

6

Ja? Ist es bekannt, dass die one step später anschlagen? Welche tests sind denn gut?

7

Ja schon, liest man sehr sehr häufig.

Da ich eure Tests in DE nicht kenne, kann ich die Frage schlecht beantworten. Der CB Digi mit WB ist ein 10er, der ist sehr sensibel und zuverlässig.

weitere Kommentare laden
10

Bei mir war der One Step immer zuverlässig sowohl negativ, als auch positiv. Ich hatte so einen 20er Pack gekauft, war im Angebot und ich dachte, ich brauch diverse Übungszyklen. Bevor wir angefangen haben zu üben habe ich welche benutzt, um zu testen, ob alle negativ sind. Ich wusste 100%ig, dass ich da nicht schwanger war. Es waren auch alle negativ. Dann nach dem ersten Versuch ab 1. gültigen Testtag (siehe Packung) waren alle drei frisch benutzte Tests positiv mit einer leichten Linie wie bei dir. Habe das gleiche Pipi verwendet für diese Tests. Nächster Tag wieder drei Tests, weil ich es nicht glauben konnte. Diese waren deutlich positiv. Wichtig bei allen Schwangerschaftstests ist der Zeitrahmen in welchem man das ablesen soll. Alles davor oder danach ist eine ungültige Auswertung des Tests. Eine Verdunstungslinie kommt immer bei allen Tests nach einer gewissen Zeit. Wenn du dich an den angegebenen Zeitrahmen gehalten hast und nicht 30 Min. darüber bist beim Ablesen, dann ist dieser Test positiv. Teste morgen nochmal, dann müsste es deutlicher werden, falls das Würmchen sich fester eingenistet hat. Diese Warterei und Ungewissheit nervt extrem, das weiß ich auch ...

12

Die Linie war nach 3 Minuten da und ist auch nicht verschwunden.
Doch der facelle von heute ist negativ. Dann kann dieser one step nur falsch positiv sein bzw. reagiert auf andere Stoffe im Urin.

13

Man soll beim One Step 10 miu/ml nach 1 Minuten ablesen laut Packung, wenn dann ein Strich ist, ist er positiv, wenn nicht, dann nicht. Also war dein One Step auch negativ, wenn der Strich erst nach 3 Minuten kam.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Huhu denke sieht schon positiv aus
Habe aber auch das selbe Problem
Der test zeigte iwie eine komische 2 sichtbare linie (zu weit links ?) heute früh und der test vom rossman negativ
Selber urin :/
Weiß nun auch nicht was los ist werde morgen früh nochmals testen
Lass hören wie es bei dir ausgeht

18

Ich denke die rossmann Tests haben leider recht. Die billigen sind nicht so zuverlässig und neigen zu VLs.