Hallo
Ich habe zwar schon Kinder aber die sind auch etwas größer bin total aus dem Thema draußen.
Habe Dienstag Pille angefangenMittwoch die Pille noch genommen und Mittwoch abgesetzt 🙈.
Jetzt habe ich seit gestern eine Abbruch Blutung.
Zähle ich da jetzt den ersten Tag? Wann ist dann der ES? Habe überlegt ob ich so n SS förder Tee trinken soll damit es sich schneller reguliert, Tinkt ihr auch Tee😅?
Liebe Grüße Mona
😳 raus aus der Thematik
Der erste Tag der Abbruchblutung ist der erste Tag deines neuen Zyklus!!! Das heisst du bist zyklustag 2 heute!!! Aber es muss gestern schon frisches Blut gewesen sein!!! Sobald frisches Blut kommt zählt man das als ersten zykkustag
Ja war frisch 😅.
Bin bisl unglücklich das ich gelesen habe das ich durch die zwei Tage jetzt alles d durcheinander gebracht habe und es Monate dauern kann bis es sich registriert.
Lg
Ich würde dem ganzen erstmal bisschen Zeit geben bis die "falschen" Hormone raus sind und deine erste echte Periode kommt. Da ist dann der erste Tag der Periode zyklustag 1. Und einen Eisprung kannst du auch jetzt demnächst schon haben, aber das wirst du nur rausfinden, wenn du Ovulationstests machst 🤷🏻♀️
Huhu,
im ersten eigenen Zyklus nach Absetzen der Pille ist erstmal beobachten angesagt. Da es ja eine Abbruchblutung ist, würde ich das noch als künstliche erzeugte Blutung werten. Im nächsten Zyklus ist es nach dem ES deine eigene Blutung und von da an würde ich zählen.
Ich bin gerade selbst aus dem ersten ÜZ raus und habe schon im ersten mit Ovus angefangen. Dabei kann ich gar nicht sagen, an welchem ZT er positiv war, weil es eben nur die Abbruchblutung war. ES war aber da. Das einzige, was mich überrascht hat, war meine frühe Blutung nach ES+8, was ich absolut gar nicht von mir kenne. Ich schiebe das jetzt einfach erstmal darauf, das mein Körper jetzt einfach mal selbst ran muss. Ein Tee kann dabei natürlich helfen. Viele Frauen machen positive Erfahrungen damit. Ich selbst trinke ihn auch.
Und ab jetzt zähle ich auch meine Zyklustage. Heute ist ZT 5 und ÜZ 2. Ab jetzt ALLES ganz von alleine gesteuert. 😉
Ja wir wollen auch erst mal langsam machen und es auf und zukommen lassen.
Naja bin aber jetzt dich Hibbelig und gespannt 🙈.
Mein großer war ein Unfall und die kleine hat 9 ÜZ gedauert .