Eisprung, aber wann?

Thumbnail

Meine Kurve ist dieses Monat ein Bisschen komisch. Die Coverline liegt bei den übliche Wert/Temp, aber die Temperatur ist zu Früh gestiegen, jedoch nicht viel.
Am ZT12 habe ich erst Abends LH positiv getestet, in der Früh war es noch nicht so weit. Aber die Temp war in der Früh schon leicht erhöht. Normalerweise steigt bei mir die Temp 2 Tage nach den ersten Positive LH. Erst am 15ZT eine deutliche erhöhung, aber dann ging es wieder runter #augen

Was meint ihr, wann könnte der Eisprung gewesen sein?

1

Der ES kann auch am Tag der 1.h. Messung sein.

By the way... hast du mal getestet?

3

Ich habe gestern ein One Step gemacht, der sah sehr schön aus... ein deutlicher stark rosafarbene Strich und daneben alles Schneeweiß wie immer. #schmoll

Wenn ich nicht weiß wie viele Tage nach ES ich mich jetzt befinde, kann ich nicht wissen wann ich am besten testen kann... oder gar wann NMT sein soll.

2

ZT16/17 könnte der Östrogenabsacker die Temp. nach unten gedrückt haben.

4

Das wäre eine Erklärung... wann nach ES kommt normalerweise ein Östrogenabsacker?

5

Ich meine 6-8 Tage nach es...
Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
7

Könnte der ES erst an ZT17 gewesen sein? Hast du da noch Ovus gemacht?

8

Ist das nicht der obligatorische östrogenabsacker? #kratz

10

Das weiß ich nicht. Sowas hatte ich nie

9
Thumbnail

Kein LH mehr gemacht #schmoll

Am ZT16 habe ich im laufe des Tages wieder durchsichtige ZS bekommen. Am ZT17 war mehr ZS aufs Papier und da die Tempi noch nicht wirklich gestiegen hatte, haben wir wieder eine Bienchen gesetzt. Am ZT18 ist dann die Tempi endlich gestiegen.

Den ZS untersuche ich nicht so genau, sondern schaue nur was nach Toilettengang beim abwischen auf Papier ist.

Meine Temperatur geht normalerweise langsam hoch aber stetig. So wie beim letzten Zyklus, siehe Bild. Absacker habe ich bisher bei meinen Kurven nicht erkannt. Aber es kann immer ein ersten Mal dafür geben.

Ist es möglich dass die Tempi nur ein bisschen gestiegen ist aber der ES noch nicht so weit war?

11

Alles ist möglich und das macht das Hibbeln ja so verlockend.
Und jetzt mache ich das, was mich bei anderen manchmal auch frustriert zu lesen:
Bis der Drache kommt ist alle möglich.
Versuch dich abzulenken und warte einfach ab.
Wenn die Temp (ich meine ) 16 oder 18 Tage in hochlage ist, kann man mit einer Schwangerschaft rechnen.
Ich bin kein Fan von frühtests mehr. Habe ich auch schon, gehört dazu und hatte auch schon Linien und weiß Gott was alles für Anzeichen. Am Ende kam der Drache in den letzten Jahren immer, manchmal 2-3 Tage später. Und ich war jedes Mal so traurig.
Genieß die Sache die viele als die Schönste ansehen in. Vollen Zügen. Bleib positiv und hibbel...Versuch es aber mit einer gewissen Leichtigkeit und nicht Verbissenheit. Das tut einem selbst besser als das Loch wenn der Drache landet.
Ich bin sehr gespannt auf dein Update morgen früh. #liebdrueck
Fühl dich geherzt, viel #klee und einfach machen, bis der Storch zu euch kommt..#winke

12

Ja, du hast recht. ;-) Ich hätte gern gewusst um die NMT einzuschätzen... Aber ich kann es nicht ändern, der ES ist schon vorbei und die Bienchen wurden schon gesetzt. Anzeichen habe ich eh keine, weil ja da nichts sein kann bei so eine Kurve.

Jedesmal, eine Woche nach ES, bin ich wieder ungeduldig und fange an zu Grübeln: wie die Kurve aussieht oder besser aussehen sollte, was hätte ich anders machen sollen, was kann ich nächste Zyklus versuchen und und und... es ist sehr stressig. Am liebsten würde ich nichts mehr messen, nichts mehr testen.. komplett abschalten. Ungewiss ist das ganze so oder so. Und die Wahrscheinlichkeit dass es klappt ist sowieso sehr gering (ich 41 alt, mein Mann 45 mit 4% brauchbare Schwimmer). #bla

So, jetzt habe ich alles raus :-) oder fast alles #schein

Danke für die Weise Worte. Wünsche dir auch viel #klee

weiteren Kommentar laden