Wann sicher testen?

Ich hatte am 16.09. Geherzelt.
Nun bin ich schon 6 Tage überfällig was wirklich völlig untypisch ist, bekomm immer regelmäsig zum ziemlich gleichen Zeipunkt meine Regel einen Tag hin oder her. Würde gern den Clearblue Test machen mit schwanger oder nicht schwanger.

Ab wann könnte ich da zuverlässig testen?
Lg Coco

1

Eigentlich sagt man GV+19 ist ein SST auf jeden Fall aussagekräftig.

2

Du bist 6 tage drüber und hast noch keinen test gemacht? Ein hoch auf deine geduld

3

wenn ihr am 16.9. geherzt habt und du 6 tage überfällig bist, kann das nicht ganz passen, dass ihr den eisprung getroffen habt.
entweder dein eisprung war später und du bist noch lang nicht überfällig, oder du hast eh zu spät geherzelt und daher kann keine ss eintreten.
wann war das letzte mal dein 1. tag der blutung und wie lange dauernd deine zyklen?

4

Ja mein ES müsste viel früher gewesen sein drum is es echt komisch. Therotisch kann ich gar nicht schwanger sein. Aber ich bekomm eben meine Tage nicht hab aber ständig ziehen im Unterleib. Und wie gesagt meine Tage kommen jeden Monat regelmäßig einen Tag hin oder her halt aber nicht so lange wie jetz schon hat ich noch nie

5

bei mir hat es auch von "heut auf morgen" angefangen unregelmäßig zu werden.
mein zyklus hat auf den tag genau 30 tage gedauert. auf einmal schwankt es zwischen 25 und 34 tagen. deshalb hab ich begonnen mit ovus :-)
wenn du es schaffst, wart noch eine woche ab. wenn dann noch nichts kommt, teste :-)

6

Wenn du 6 Tage überfällig bist kannst du bereits seit gut 7 Tagen zuverlässig testen. Mach doch einfach einen

7

Ich hab gestern schon einen gemacht war aber negativ.

8

Dann bist du auch nicht schwanger oder du hast dich verrechnet und gar nicht 6 Tage drüber... viel Glück

weitere Kommentare laden