VL oder nicht :/

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen 5 Tage vor NMT
2 Frühtests gemacht. Und JAA ich weiß schon vielleicht nicht das Best überlegteste, aber ich habe es nicht ausgehalten.
Einer von Mxg medical 10 er
Und einen von Facelle Rossmann 10 er.
Jetzt ist es aber so, dass der mxg, grüner Test, eine Linie aufzeigt und der vom Rossman nicht.
Klar ist warten jetzt das Beste aber ich wollte nur mal wissen ob euch auch schon mal ähnliches passiert ist und was ihr denkt. Bin nun ziemlich verwirrt :(
Die 2 ss tests auf einem bild sindd von heute und der auf dem einen bild ist von gestern

1
Thumbnail

:/

11

Der grüne ist defekt, der andere nregativ. Und der von gestern hat eine VL. Die Linie ist viel zu dünn.

2

Diese Tests neigen extrem zu VL‘s.

3
Thumbnail

Mhh auf dem einen Bild ist die Linie sehr sehr dünn auf dem anderen Bild arg weit links?

Mir geht es aber wie dir, teste auch seit gestern mit den und weiß auch noch nicht ob vl oder positiv. Viel Glück dir, Berichte dann 🍀

5

Wie weit bist du?

6

Es+11/12 und du?

weitere Kommentare laden
4

Sry aber hast du heute morgen nicht um 10:40 Uhr den gleichen Thread eröffnet und deine Antworten bekommen?
Ich weiss wir sind alle hier, weil wir uns nichts mehr wünschen als ein Baby...
Aber innerhalb von vier std ändert sich da gar nichts...

7

Sorry bin neu hier seit heute muss mich erst zurecht finden :)
war nicht meine Absicht und ist mir auch klar
Danke trotzdem für deine hilfreiche Antwort👍😉

10

Würde leider auf eine VL tippen.

12
Thumbnail

Facelle sind sehr zuverlässig. Sie haben bei mir nie eine VL gezeigt und haben an ES+9 abends zart, aber deutlich korrekt die Schwangerschaft angezeigt.

Innovita /KTX7 /MXG Medical haben bei mir immer VL gehabt. Ich hab mir oft falsche Hoffnungen gemacht. Diesmal war aber der Strich an ES+9 deutlich anders als all die VL zuvor.

Hier mal die VL-Reihe

13
Thumbnail

Und hier zum Vergleich der positive Test von ES+9

14

Danke dir :)
Hmm.. sieht also wohl ehr schlecht für mich aus ...