Stehe grad aufen Schlauch 🙈

Also heute bin ich Zt21 . Mein Ovu war am 15.9 positiv (Zt 14) das heißt am 16.9 war Es+0?? Da aber meine Zyklus Länge seit 2 Jahren immer 26 Tage beträgt heißt das das meine 2 zh immer 12 Tage beträgt . Da ich morgen dann Zt 22 bin heißt das ja im Prinzip das ich 4 Tage vor der Mens stehe , richtig ?? So müsste ja eigt ein früh Test was anzeigen oder ? Oder stehe ich grad wirklich aufen Schlauch ?? Am Samstag der 29.9 sollte die Mens eintrudeln ( hoffe nicht ) da ist ja dann wieder Zt1 richtig ?
Hoffe ihr versteht grad was ich meine . 😅 und morgen wäre ich dann ja Es+ 8 ??
Lg Sabrina

1

Hallo.

Du bist heute ES plus 7 meiner Meinung nach. Der SST richtet sich nicht nach der Zykluslänge. Bei ES plus 8 wird eigentlich kein Test anschlagen. Bei ES plus 12 könntest Du mit einem Frühtest was sehen wenn es geklappt hat. Ich glaube man sagt das die Mens 14 bis 16 Tage nach ES eintrifft. Wenn Deine zweite Hälfte zu kurz ist könntest Du mal die Hormone prüfen lassen.

LG und alles Gute.

2

Ok danke aber ich dachte das meine 2 Zyklus Hälfte sei noch ok da man ja sagt das die 2 Zyklus Länge 10-16 Tage Betrag soll?? Oder lieg ich da falsch ? Soll ich vielleicht dann mal einen Termin bei meiner Frauenarzt machen ? Ich hab in meiner 1 Ss auch bei es+10 leicht positiv getestet . Und da war mein Zyklus auch 26 Tage

3

Oh so ganz genau weiß ich es leider auch nicht. Tut mir leid. Ich hab zum Beispiel einen normalen Zyklus 28 bis 30 Tage. Es immer zwischen ZT 12 und 14 aber hab trotzdem Gelbkörperschwäche 🤷‍♀️.

Wenn es schon mal geklappt hat ist es vielleicht einfach so bei Dir ohne hormonelle Probleme. Je nachdem wann die Einnistung war kann ein Test durchaus bei ES plus 10 schon leicht anschlagen.

Ich drücke Dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn dein Ovu am 15.9 positiv war, dann ist der 16.9 ES+1. Also wärst du heute bei +8 angekommen.
Und ja ZT1 wäre wieder, wenn die Mens eintrudelt.
Was das frühe testen angeht, muss natürlich jeder selber wissen, aber ich würde davon abraten. Erstens bekommt man so einen frühen Abgang evtl mit und zweitens finde es voll den Psychoterror, immer zu raten, ob da ein Strich ist oder nicht.
Frühestens ab ES+12 würde ich selber testen.

6

Ahh vielen Dank für die Antwort. Nein testen will ich auch noch nicht erst ab Nmt .

7

bitte sei mir nicht böse, wenn ich dich da korrigiere 🤗
wenn der Ovu am 15. positiv war
und der ES am 16. war, ist das ES(+0).
am 17. dann ES+1(Tag)
am 18. dann ES+2(Tage)
usw.. 😊

weiteren Kommentar laden