Ovu-Test ZT 16 positiv und bisher keine Mens

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und auch die babyplanung und alles was dazu gehört ist noch alles ganz aufregend für uns :) Wir sind im 2. Üz und testen mit dem Clearblue Ovus. Ich hatte am 08.09. einen Smiley, also positiv (zt 16) Aus Neugier habe ich am vergangenem Donnerstag (zt 28) einen clearblue frühtest gemacht, allerdings negativ. Ich habe einen relativ verlässlich 30 Tage Zyklus und Mensbeginn ist bisher immer freitags-sonntags, also dieses WE eigentlich. Bisher ist nix in sicht. Mögliche Schwangerschafts-Anzeichen hatte ich diesen Zyklus auch - ständiges Ziehen/Pieken im Unterleib und in der Brust, komischen unwohlsein im Magen und heute Kreislauf. Was meint ihr, war der Sst zu früh und mein körper spielt mir einen streich oder dürfen wir noch hoffen.

1

Da hilft nur nochmal testen morgen früh. Drücke die Daumen!

3

Hab leider keinen Test mehr zu Hause 🙈 D.h. ich kann erst morgen einen kaufen und dann dienstag morgen testen oder ginge es jetzt schon auch zur beliebigen zeit?

2

Mach doch nochmal einen sst. Vielleicht war es zu früh am Donnerstag. Welchen hast du denn benutzt?
Die Anzeichen können leider auch normale pms sein.

4

Ich habe eine clearblue frühtest genommen, den man wohl bereits 5 Tage vor Fälligkeit bzw. 6 Tage vorm Ausbleiben der Mens durchführen kann.
Aber es kann halt alles und nichts sein, da hast du recht :) Vielleicht kommt sie ja auch morgen, falls nicht test ich am dienstag nochmal.

5

Ich habe vor 2 Stunden mit Facelle früh stick vo rossmann (es gab keine anderen mehr😄) negativ getestet aber immernoch ist keine Mens in sicht ... 🤔
Wäre es mit Morgenurin besser gewesen? Aber eigentlich sollte das bei ES + 15 egal sein oder ?