Clearblue es+9?

Guten Morgen Mädels 🤗
Wer hat denn von euch an es+9 mit dem clearblue digital ( wochenbestimmung )getestet ? Danke für eure Hilfe ☺️

1
Thumbnail

So sieht der Ovu aus oben vor 2 Tagen heute der unten ..

2

Kannst du mich aufklären warum manche kurz vor nmt auch ovus machen?

3

Die meisten wohl sicher um zu orakeln 🤷🏻‍♀️

4

Ich hab immer nur einen digitalen gemacht kurz vor oder nach Ausbleiben der Periode und wenn ein Billigtest schon was zeigte. Ansonsten wären mir 10€ für einen Test viel zu viel geld, insbesondere so früh, wo ja selbst bei Vorliegen einer Schwangerschaft noch nichts angezeigt werden muss.

5

Guten Morgen,

Es+9 wäre mir persönlich definitiv zu früh um überhaupt zu testen. Da hat das Ei, wenn überhaupt, gerade mal platz genommen. Ich würde mit einem billigen aus der Apotheke warten bis min. Es+12. Dann wenn der positiv ist. Nach ausbleiben der Periode einen Digi hinterher. Alles andere wäre mir zu unsicher.

Ich persönlich bin generell kein Freund von Frühtesten. Ich kenne das auch nur zu gut mit dem hoffen. 6 Jahre habe ich auf unser blondes Wunder gewartet.

Als die Geduld verteilt wurde, bin ich gegangen. Hat mir zu lange gedauert .....

LG

6
Thumbnail

Folgende Tabelle hab ich gefunden.

Also ist selbst an ES+11 ja noch nicht sicher dass ein 10er Test positiv anzeigt. Wenn dann der ES zum Beispiel wirklich erst 36 Stunden nach positiven Ovu war, verschiebt sich das ganze ja wieder etwas...

Ich bin heute ES +10 etwa ...

Ich glaube nach der Tabelle warte ich bis Donnerstag und mach dann erst nen 10er.... Der müsste ja dann korrekt anzeigen können....

Man wird ja ganz kirre...

Lg