es+13 negativ 😐😣 das kann nichts mehr werden, oder?

oh man ist das blöd. ich hatte ja noch ein wenig hoffnung. ES wurde mit ovus ermittelt. dann wohl ab in den 10 üz...
😣
die wenigsten haben wahrscheinlivh an ea+13 negativ und dann später doch positiv gestestet, oder?

schönen start in die neue Woche euch allen 🙂

1

Guten Morgen..

Also ich habe an ES+12 und 13 und 14 negativ getestet.. Und ES+15 kam noch keine mens also hab ich nochmals getestet und da war ein Strich zu sehen der Tag für Tag deutlicher wurde.
Ich hab mit persona meinen ES ermittelt und wusste ungefähr wenn er war.

Manchmal sollte man nicht so schnell aufgeben und dem Körper Zeit geben.
Geduld ist auch nicht meine Stärke aber die bringt einen manchmal ans Ziel und erspart so manche Enttäuschung ☺️

Viel Glück.

3

oh. das freut mich ja für dich 😍 diese negativen tests schlagen mir auf die Stimmung. ich weiss ja es ist nicht normal, das man so feüh positiv hat wie es hier im Forum den anschein macht, aber ich hatte gehofft dazu zu gehören 🙈
danke füe deine aufmunternden Worte 💖🤩

4
Thumbnail

Der untere war Es+15

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

6

Ich kann mir nicht vorstellen das es+8 oder so positiv getestet wird... Da hat sich manchmal noch nichtmal was eingenistet...
Manche wissen nicht wenn der ES ungefähr war...

7
Thumbnail

Moin Moin,

also ich hatte ab ES+9 zart positiv getestet. Und die Tests wurden ab da jeden Tag stärker. Und ich weiß sehr genau, wann der ES war Dank Ovus und Tempi. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht die einzige bin. Ein Regelfall ist es sicherlich nicht, da jede Frau auch unterschiedlich schnell HcG bildet - aber möglich ist es.

Genauso ist es aber möglich, erst spät oder sogar nach NMT positiv zu testen, da ja eben - wie gesagt - jede Frau unterschiedlich schnell HcG bildet.

VG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 28+0 im Bauch 💙😍

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Also ich habe damals bei meinem Großen auch erst nach mnt positiv getestet. Ich würde sagen, so lange der Drache noch nicht da ist, gibt es noch Hoffnung :-)

9

Bei mir wurde es leider nichts mehr.
Habe Gestern bei ES+14 negativ getestet (und ich war mir echt sicher, dass der positiv wird, da ich viele Anzeichen hatte, die ich nur bei der Schwangerschaft von meinem Sohn hatte), heute morgen auch nochmal und jetzt setzt langsam die Schmierblutung ein. Also wird der Drache heute landen 😣
Ich drücke dir dennoch die Daumen ✊🏻

11

Hallo, mir geht es gerade genauso fühl dich gedrückt!
Hab heute auch einen Test gemacht, bin ES +12/13 , mein Test (25er) war auch negativ.

LG Pusteblume.85

12

vielleicht war der 25er auch zu früh?? mach lieber einen zehner 🍀💖🙂

13

Ich warte jetzt noch ein paar Tage...