Huhu, ihr Lieben!☺️
Ich wollte einfach mal kurz meine (Vor-) Freude mit euch teilen und mich für unsere bevorstehende „Runde 2“ im Kiwu-Forum zurück melden. Wir haben letztes Jahr im Februar unseren ersten Sohn bekommen und nun würden wir uns gern (nach unseren Vorstellungen) komplett machen und befinden uns aktuell im 1. ÜZ.🙃 Es wird aber sicherlich ein bisschen anders ablaufen jetzt. Ich habe beschlossen, es gelassener anzugehen und ZUNÄCHST keinen besonderen Tee zu trinken, Globuli zu nehmen, oder das Ritex zu besorgen. Es war vor Nummer 1 so, dass ich leider hormonell nichts gemerkt habe (wann ES, wann Mens usw.) und alles akribisch berechnet, aufgeschrieben und die Tempi gemessen werden musste. Ich gab viel Geld für Ovus aus...Seit der Geburt aber spüre ich fast immer selbst meinen ES, kennt das jemand? Den hab ich übrigens auch heute!😂 Wir hoffen sehr, dass wir für unser zweites Wunder vielleicht kein knappes Jahr warten müssen.
Ich freue mich auf die Zeit und bin euch jetzt schon wieder für die hilfreichen und tröstenden Kommentare dankbar. Das hat mir letztes Mal auch sehr durch diese Zeit geholfen. Alles Gute!❤️
T.✊🏻
Wieder da!💪🏻😄 Silopo!🤪
1
Ich spüre auch schon immer meinen ES!
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
2
Echt? Cool! Ich kannte es vor der Geburt echt überhaupt nicht (oder habe es einfach nicht wahrgenommen). Naja, ich bin mal gespannt, wie es diesmal so wird!😊 Dankeschön und dir natürlich auch!
3
Hey. Mir geht es genau so wie dir. Merke ebenfalls seit der Geburt meinen ES.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und das es bald klappen mag.
:)
Grüße