Hallo Mädels,
muss mich mal ausheulen. Bin heute ES +12/13 und habe gerade einen SST (25er) gemacht und er war negativ, war ja klar....
Und das schlimme ist das ich wahrscheinlich die nächsten 1-2 Zyklen auch schon abhaken kann, da mein Mann gerade mit der Leiste Probleme hat und starke Schmerzen hat 😔
Ich hab ja gewusst das es beim zweiten Kind wahrscheinlich auch wieder länger dauern wird aber es tut trotzdem weh!
Unsere Tochter fragt auch ständig, Mama wann bekomm ich ein Geschwisterchen?
Das versetzt mir jedesmal einen Stich ins Herz...ach Menno, heute ist ein scheiß Tag.
Dann warte ich mal auf den Drachen, hoffe euch geht es besser?
LG Pusteblume.85
traurig...
Hey, das tut mir echt leid. Das kann einem auch so richtig den Tag versauen. Meine Kinder fragen auch schon nach einem Baby und jedes Mal hab ich einen Kloß im Hals 😔
Hu hu. Bin auch soweit wie du. Mein Test war heute auch negativ. Nmt wäre bei mir gestern gewesen. Ich warte mit dir auf den Drachen 🐉 😰
Nicht aufgeben und positiv denken. Solange der Drachen nicht gelandet ist, ist noch alles offen. Glaube daran. Negative Gedanken sind nie gut. Viel Glück
Oh je, das ist auch immer gemein. An deinen Mann erstmal gute Besserung und du mach es dir mit deiner Tochter schön, das ist wahrscheinlich für sie, dich und auch im Hinblick auf den Kinderwunsch das Beste was du gerade machen kannst. Ist zwar trotzdem alles frustrierend, aber du hast immerhin schon eine kleine Maus. Wie lange habt ihr denn bei ihr gebraucht?
So ca 1 Jahr
Das ist zwar zermürbend, aber ja leider wirklich noch im Normalbereich. Das kann dieses Mal genauso gut schneller gehen.
Hallo Liebes
Ach, ich weiß wie doof das ist 😔
Fühle dich fest umarmt ❤️
Habe bei deinem Text oft gedacht, du schreibst über mich!
Unser Wunsch ist auch sooo groß!
Wir versuchen es jetzt schon über einem Jahr und hatten zwei Rückschläge (Eileiter Schwangerschaften)
Unsre Maus wird im Dezember 3 und kurz vor ihrem 2. Geburtstag fing sie ständig an zu reden und zu fragen:
Mama, hast du ein Baby im Bauch?
Mama, wo ist meine Schwester und mein Bruder?
Meine Schwester heißt Frieda, mein Bruder Max!
Sie hat sich sogar schon bei einem Storch im Zoo eine Schwester bestellt, dabei haben wir ihr nie erzählt, das die die Babys "bringen".
Man könnte sofort in Tränen ausbrechen!
Es bricht einem das Herz 😔
Sie sieht es ständig in unserem Umfeld, das ihre Freunde Geschwister bekommen!
Seit zwei Jahren tingel ich von Baby Party zu Baby Party...
Alleine im September und Oktober sind wir auf 5 Taufen eingeladen und es nimmt kein Ende 😔
Für unsre Freunde wunderschön ❤️
Aber für uns fast unerträglich!
Wann sind wir mal dran...
Wir wünschen es uns alle so sehr!
Liebes, ich hoffe für uns, das unsre Mäuse bald ihre Geschwister bekommen und wir endlich wieder an Wunder glauben können!❤️
Viele liebe Grüße, deine Melody
Danke für deine Worte. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
LG Pusteblume.85
Vielen Dank ❤️😘
Habe heute getestet...nix ,nada...4 Tage drüber und 20 tage nach ES...Drache ist zwar auch nicht da , aber bin trotzdem nicht all zu guter Dinge...fühle mit dir
Oje das ist blöd, hoffe du kannst bald in einen neuen Zyklus starten...
LG Pusteblume.85