Schon wieder zurück...😢

Hallo ihr, nachdem ich vor 8 Tagen hauchzart positiv getestet habe, hat gestern plötzlich eine Blutung eingesetzt und es wurde festgestellt, dass sich der Krümel nicht festbeißen konnte 😢 Meine Gefühle sind sehr durcheinander zur Zeit. Gerade erst hat man es doch so langsam realisiert und sich gefreut und dann sowas...
An alle denen es leider schon genauso erging: Zählt der 1. Tag der Blutung nun auch als 1. Zyklustag? Ich war erst ca. Ende 5. SSW gewesen...

1

Hallo,
ich weiß leider nicht wie man mit dem Zyklustag rechnet...
aber möchte dir sagen, das es mir sehr leid tut... fühl dich unbekannterweise gedrückt.!#liebdrueck

2

Dankeschön, das ist lieb 🤗

3

fühl dich gedrückt liebes!!
ich hatte im Mai auch einen frühen Abgang und habe dort auch den 1. Tag der Blutung als 1. ZT angesehen.
ich hatte im darauffolgenden Zyklus dann einen ES an ZT 20.

Es ist hart und tut weh... und dennoch: alles wird gut werden! Kopf hoch! 🍀🙏

5

Dankeschön 🤗

4

Ohje fühl dich gedrückt!!!
Bei mir war es so. Der erste Tag der Blutung war erster Zyklustag. Hatte dann an Zyklustag 16 den nächsten ES. Diesen konnten wir auch gleich wieder nutzen und ich wurde direkt wieder schwanger.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute 🍀💐

6

Lieben Dank! Ok dann gehe ich jetzt auch mal von Tag 1 aus, mal sehen was kommt. Wenn das so früh passiert hat man ja wohl oft Glück, dass es recht regelmäßig weitergeht. Dir ganz herzlichen Glückwunsch! 😍 Wie weit bist du? Hattest du keine Angst, dass wieder was „schiefgeht“? 😢

7

Oh doch und die Angst habe ich immer noch. Ich bin seitdem leider nicht mehr so unbeschwert schwanger.
Bin nun in der 20. Ssw und sobald ich das Krümelchen mal nicht spüre, sofort irre besorgt.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, auf das es ganz schnell wieder klappt und Du es dann richtig genießen kannst.

weiteren Kommentar laden
9

Hi du,
dass tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst. Hatte im Juli auch Ende der 5 SSW einen frühen Abgang. Meine Frauenärztin hat mir geraten die nächste Periode abzuwarten und dann wieder zu starten. Bin direkt in dem Zyklus wieder schwanger geworden und aktuell 4+0. Den ersten Tag deiner Abbruchblutung zählt als Zyklustag 1 wenn ihr gleich wieder startet....
Alles Liebe und Kopf hoch.

10

Danke für die lieben Worte! 😊 Denke wir werden einfach mal schauen, was die nächsten Wochen so mit sich bringen...

11

P.S. Glückwunsch und alles Gute 😍

weiteren Kommentar laden