Erfahrung mit Homöopathie

Hallo Mädels und Zukunftsmamis😊

Hat jemand von euch Erfahrung mit Homöopathie?
Ich habe jetzt viel über Ovaria Comp, Sepia und Bryophillum gelesen. Aber wie wird das eingenommen und hilft es wirklich?
Ovaria ist glaube uch nur für die 1. ZH und Bryophillum für die 2. ZH. Aber wie ist es mit Sepia, da steht immer was anderes darüber im internet.

Bin über jede Antwort dankbar

LG

1

Hallo,

Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria, 2x10 am Tag, bis zum ES. Den bestimme ich mit Tempi messen. Und danach gibt's dann Bryophyllum, glaube auch 2x10. Mönchspfeffer nehme ich schon länger, den nehme ich komplett durch.

Warum willst du etwas nehmen?

2

Achja, ob es hilft weiß ich natürlich noch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren 😅

3

Danke

Ich habe nicht jeden Monat den Eisprung und die Regelblutung ist zu schwach, nur 2 Tage
Und Du?

weitere Kommentare laden
4

Hallo also ich nehme ebenfalls Ovaria Comp. Und Bryophyllum comp. 3x 5 Globulis. Ich habe beides bisher durch genommen das liegt aber auch daran das ich die DMS abgesetzt habe im Mai. Nun schein alles wieder zu laufen. Dazu nehme ich noch Phyto-L und Mönchspfeffer und einen Nestreinigertee (Amazon) wurde mir alles von meiner FA empfohlen um den Zyklus richtig einzupendeln. 12.9 war Kontroll-Termin und siehe da Follikel 20mm groß und sprungbereit Gebärmutterschleimhaut 5mm. warte jetzt auf meine mens oder eventuelle ss. am 29.09 weis ich mehr. Ich vertrage es sehr gut keine Nebenwirkungen.

6

Oh schön

Ich habe es jetzt bestellt. Aber ich weiss nicht so recht wie das mit dem Sepia ist. Mal steht da, dass es in der 2. ZH genommen wird und mal 1-15 ZT.

8

Du das mit dem Sepia kenne ich nicht. Was soll das denn sein?

weitere Kommentare laden