https://www.urbia.de/club/unser+kinderwunsch
Ich würde mich freuen die ein oder andere begrüßen zu dürfen. Ist immer schön zum Austauschen, das ist ja hier im Forum meist nicht so einfach. Und man hat dann immer ein paar Mädels mit denen man enger im Kontakt steht :)
Habe dadurch schon so viele Liebe kennengelernt und bin dankbar für ihre Hilfe, offenen Ohren und aufbauenden Worte. Daher wollte ich gerne auch euch einen Platz geben um Kontakte knüpfen zu können.
Es ist ja leider nicht immer leicht in dieser Zeit des Hibbelns.
Liebe Grüße und vielleicht ja bis gleich im Club
Für alle die sich austauschen möchten :)
Huhu 😊
Ich bin seit heute neu hier im Forum. Hab schon längere Zeit ab und an hier gestöbert und dachte ist nun Zeit sich Mal anzumelden 🙂☺️
Heiße Nadine, bin 32 Jahre und wohne zusammen mit meinem Freund in Burscheid.
Pille hab ich Ende Januar diesen Jahres abgesetzt weil der Kinderwunsch besteht. Hat aber leider noch nicht geklappt 😓
Und momentan bin ich noch im Zyklus Monitoring, da ich ne kurze 2te Zyklus Hälfte hab mit schmier Blutungen.
Mehr fällt mir nicht ein😁
Bin gespannt wer hier noch dazu kommt
Liebe Grüße 🌞🌞🌞🙂
Hallo liebe Nadine, wenn du gerne in den Club möchtest geh bitte einfach auf den Link oben. Dieser Beitrag verschwindet ganz schnell im Nirwana weil sehr viel Bewegung hier drinnen ist. :)
Daumen sind gedrückt dass sie diesen Zyklus herausfinden warum deine zweite Hälfte zu kurz ist und du dann ganz bald dein Wunder im Arm halten darfst
Oh den Link hab ich glatt übersehen 🤣🤣🤣🤣😁 Danke für den Tip 🙂
Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😚
Kann ich nur bestätigen und gerne zurück geben, liebe jules 😉❤
Danke du Liebe
Ach ist das süß was ich für Nachrichten bekomme. So schön dass es euch gibt!