Hallo

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier , und habe gkeich eine Frage die hier bestimmt schon oft gestellt wurde 😔 ich habe am 1.9 meine Periode bekommen habe sie total unregelmässig in dem letzten Monaten mal 32 Tage mal 27 Tage. Letzte Woche Samstag hatte ich meinen eisprung ich spüre ihn deutlich, natürlich haben wir in der fruchtbaren Zeit uns geliebt ♥️ jetzt meine Frage. Gestern morgen hatte ich ein klein wenig ganz helles Blut am Toilettenpapier habe schon gedacht na toll jetzt kommt doe Pest schon ne Woche früher 😡 aber den ganzen Tag und auch heute rein gar nix mehr am Toilettenpapier 😯 da mir etwas über ist und ich zwicken und zwacken im ganzen Bauch habe , habe ich Grad mal einen Test gemacht 🙈 natürlich bin ich davon ausgegangen das er fett negativ sein wird erst recht weil es ja nicht mal morgen Urin war , bitte verurteilt mich jetzt nicht das ich schon 5 Tage vor NMT einen Test gemacht habt aber was haltet ihr von dem Test?? Liebe Grüsse Christine

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Positiv. Glückwunsch. Teste einfach in paar Tagen noch mal alles gute und eine Schöne Schwangerschaft dir 🤗🤗🤗

3

Oh das ging ja sehr schnell mit einer Antwort ☺ vielen dank also am kaufe ich noch ein Test und mache ihn in paar Tagen nochmal vielen vielen dank für deine Antwort bin total sprachlos 🤗

7

Gerne. Bei mir klappt’s leider nicht 😞

2

Hey,
Also ne zweite Linie sehe ich auf jeden fall. Aber ich weiß nicht ob das auch eine Verdunstungslinie sein könnte?!
Nach wie vielen Minuten hast du abgelesen.

Das bisschen Blut könnte sein, dass sich etwas eingenistet hat, aber ich finde, dass der Test noch etwas früh ist.

Vielleicht testest du nochmal in 2 Tagen. Viel Glück :)

4

Vielen Dank für deine Antwort also die schwache Linie kam direkt mit der starken Linie und ist auch jetzt immer noch da

8

Also für eine vL Linie ist sie mir zu stark und zu rosa lg 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich würde auch Positiv sagen. Ein leises Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bleibt es. Viel Glück für euch

6

Vielen vielen dank
Ich hätte ja nie gedacht das ich antworten bekomme 🤗

10

Bekommt jeder 🤗🤗💕💕🤩

weiteren Kommentar laden
12

Eindeutig positiv! Da braucht man das hilf gar nicht vergrößern 😍 Glückwunsch 🎉

Mach am besten einen digitalen...

13

Sorry das Bild nicht vergrößern

14

Dankeschön ☺ ich freue mich so sehr aber gleichzeitig habe ich Angst was ist wenn am Samstag dann doch die Pest kommt 😔

weitere Kommentare laden