Es+7

Hallo Mädels bin heute Es plus 7. bin immer noch im krankehaus. Bekomme Schmerzmittel weg einer Sache. Zyste ist geplatzt. Gebärmutter sieht sehr gut aus meinten die im Kh meine Schleimhaut ist sehr ‚dünn passt nicht zu einer evlt Einnistung oder ?? Hab heute krümeligen schleim gehabt , weis. Wie Hand Creme kann ich hoffen oder bibbeln sie meinte es sieht nicht nach Periode aus. Aber eins macht mir Sorgen hab null Anzeichen und ich kriege Schmerzmittel kann sich da dann überhaupt was einnisten oder stirbt es ab bitte sagt mir was dazu Danke schon mal

1

hattest du denn sicher einen ES? dünne SH spricht da eher für nein.
dein ZS ist halt sehr unfruchtbar so aber auch nach dem ES sagt der nichts mehr aus. Weder für Mens noch für ss.

2

Ja hatte ich das haben die festgestellt und die Blutung ist wieder weg als wäre nix gewesen war gerade gucke
Ich hatte Ärztin die nicht so gut Deutsch gesprochen hat und vielleicht hat sie sich auch einfach nur versprochen oder ich hab sie nicht richtig verstanden, weil ich sie dann noch mal gefragt habe ob es nach Utah aussieht oder nicht man hat sie gesagt nein auf gar kein Fall und der bei Sprung war also das haben die festgestellt

3

Hab noch einen beitrag schau mal da bitte lg

weitere Kommentare laden