Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu meiner Tempi Kurve.
Ich bin noch neu auf dem Gebiet und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen. Meine Kurve sieht irgendwie nicht sehr schön aus und ich denke mal, dass Sie zeigt, dass ich keinen Eisprung hatte, da auch die Balken nicht erscheinen.
Merkwürdig finde ich auch, dass meine Temperatur in den letzten beiden Tagen absinkt. relativ schnell wie ich finde (im Vergleich zu anderen Kurven von anderen Frauen)
Mein Ovu hat positiv gezeigt (hab ich auch eingetragen. ich weiß, dass es keine Garantie für einen Eisprung ist). Mein Zyklus war die letzten Monate immer zwischen 22 und 24 Tagen. Ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer und weiß daher nicht ob sich da schon was tut. Auffällig war, dass mein Ovu diesmal erst an ZT 13 positiv angezeigt hat, vor Möpf war es immer am 10. od. 11. ZT, daher denke ich dass der Mönchspfeffer vielleicht schon was gebracht hat. Ich hatte immer Schmierblutungen vor der Mens, da weiß ich aber jetzt noch nicht ob diese noch eintreten.
Aber ich hätte jetzt gerne mal eine Meinung von euch was Ihr zu dieser Kurve sagt (da ich die Kurve aus einer anderen App hier her übertragen habe, habe ich als Messzeit immer 05:00 Uhr eingegeben, die Messezeiten variieren allerdings immer so um 5 -10 Minuten. Ih hoffe einfach mal dass das kein Problem darstellt.)
Ich freu mich auf Antworten :)
Hier der Link zu meiner Kurve. Ich hoffe das funktioniert.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1182766/903869?page=1&1537800206
Viele Grüße
Tempi Profis gesucht
1
Oh die ist aber sehr unruhig. Wie misst du denn?
2
Ich messe Oral.
3
Mindestens 3 Minuten lang?