Hey Mädels hab klebrigen Ausfluss bisschen krümelig und eine Dunkel rosa leichte Blutung Mit schleim und meine Brüste tun weh. Wenn Ichbewusstsein Drauf drücke und , sie Spannen leicht. Und ich bin noch im Krankenhaus weil ich Zyste hatte dies aber Samstag geplatzt das war anrufen reitest oder wie d.h. stattgefunden Frauenärztin Haus bestätigt und Angst und gleichzeitig bekomme momentan Schmerzmittel weil ich wahrscheinlich auch nur was wegen dem Rücken habe deswegen muss ich noch im Krankenhaus bleiben, und meine Frage ist ist das Schmerzmittel könnte das dem Schaden beziehungsweise Interplast du Zysten und ist diese leichte komisch Blut vielleicht noch ein einnistenungs Blutung irgendwas dazu sagen
Es + 7 Blutung
Nidationsblutung liegt aber ES+7 nahe. Teste mal Donnerstag mit morgenurin. Dann wirst du positiv testen... 😘👍🏼😜🍀🍄
Sehr gute Idee.
Bist du dir Sicher oder ist das Blut von der Zyste sie ist Samstag geplatzt aber hatte ich hatte schon vier mal Zysten und das definitiv anders aus und war nicht mit schleim verbunden
Chapeau Bellamia....ich hab den Text nicht gleich verstanden und auch jetzt nur die Hälfte.
Sorry.
Ob die Medikamente einem möglichen befruchteten Ei Schäden zu fügen könnten, sollten dir sicher die Ärzte auf der Station sagen könne. Wir wissen ja nicht was du bekommst.
Ich finde den top von bellamia super, vorallem nicht verrückt machen. Es gibt Frauen die wissen, bis zum 3. Monat nichts und kriegen gesunde Babies.
Und es gibt Frauen die alles gesund machen und trotzdem eine FG haben.
Also: positiv bleiben. Ruhig bleiben. Und einfach ganz schnell gesund werden, Dir alles Liebe