Keinen ES mit 21? 😞

Einen wunderschönen Tag ihr lieben..
laut App bin ich heute bei ES+1/2, aber da ich falsche Ovus gekauft habe für mich ( 40 mIU ) wurden die nie so richtig positiv.. das stärkste war am Donnerstag.. und habe nun Angst, dass ich keinen ES hatte.. da ich das Ritex Kinderwunsch-Gel benutze, nehme ich an, das ich keinen spinnbaten ZS mehr habe ( was im letzten Zyklus anders war)..
kann das sein mit 21 Jahren ? Ich weiß nicht ob das alter da eine Rolle spielt, deswegen frage ich..

Ganz liebe Grüße 💕

1

Der ES kann ja auch an zt 30, 40,70 oder noch später noch kommen ohne Tempi zu messen kann man da keine Aussage treffen.

Auf Apps solltest du dich allerdings nicht verlassen die können ja nicht in dich rein gucken.

2

Hi Geni :-)
Du bist 21, mach dich nicht verrückt!!!
Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber auch ich hab "so jung" gehibbelt!
Mit Ovus und allem drum und dran.
Die sind manchmal recht störrisch
Jetzt kann ich es entspannter angehen :-)

Wie lange probiert ihr es denn schon?

Versuch doch, entweder deine Basaltemperatur zu messen, oder mal Mitte des Zyklus' einen Ultraschall beim FA machen zu lassen... der kann dir ja sagen, ob da ein Ei springen wird
Aber das wird es ganz bestimmt

3

Danke für deine Antwort .. ist unser 2 ÜZ .. manche würden laut loslachen , weil das echt nicht lange ist, aber enttäuscht ist man trotzdem ...
ich war beim FA und ein Follikel in der Größe von 2,1 mm wurde am Zt 15 entdeckt .. hatte aber bisher keinerlei Anzeichen dafür.. deswegen die Aufregung 😞

4

Diese Experten kenne ich auch....lass sie lachen. Ganz ehrlich, es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht..trotzdem darfst du traurig sein.
Ich bin z.B. traurig, dass ich eine sec. Sectio hatte.... dann kommen Leute, die sagen: "hauptsache, das Kind ist gesund"...ja...hmm, denken die, darüber freue ich mich nicht bedingungslos?
Natürlich tue ich das, und natürlich steht das Wohl des Kindes immer an erster Stelle....aber trotzdem darf ich doch traurig sein, die natürliche Geburt nicht erlebt zu haben...

Ich kann deine Ängste gut verstehen!!
Ich dachte mir auch immer "was, wenn ich unfruchtbar bin und gar keine Kinder bekommen kann"
Ich hatte Glück und es klappte direkt im 2. ÜZ - andere haben dieses Glück leider nicht, jedoch sind das die wenigsten.
Damit will ich sagen, es ist normal, Angst zu haben!
Versuch nur, die Angst nicht gewinnen zu lassen

weitere Kommentare laden