Ich muss leider wieder zurück zu euch.... Es sollte wohl nicht sein.
Ich war mit dem 4ten Kind ss...
Hier mein Beitrag:
https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5137610-zum-2ten-mal-kleine-geburt-und-ausschabung
Ich habe ja noch sb... Nehme gerade frauenmanteltee um bissel die hormone ins Gleichgewicht zu bringen.
Wenn ich merke dass die Eierstöcke wieder arbeiten, werde ich wieder Himbeerblattertee und ovaria comp nehmen... Nach es dann frauenmantel und Corpus luteum Globuli...
Hoffe dass ich direkt wieder ss werde...
Wieder hier nach kleiner Geburt und Ausschabung
Alles gute dir! Fühl dich lieb gedrückt!
Liebe amina! Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Ich habe Anfang August einen kleinen Sohn in der 34. Woche geboren. Er war kerngesund und ist dann 6 Tage später an einem Infekt gestorben. Der Verlust eines Kindes ist immer schlimm, deshalb wünsche ich dir sehr viel Kraft nach so einem Verlust weiterzumachen und den Mut zu haben alles weitere anzugehen.
Vom Herzen alles erdenklich Gute und ich hoffe, dass es bei uns bald wieder klappt.
Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.
Lilly
Danke dir für deine Aufmunterung und Mut machen....
Ich wünsche dir viel viel mehr Kraft als mir... Ich muss sagen ich komme ganz gut zurecht damit... Die Religion gibt Mut Kraft und es sollte eben noch nicht so sein... Natürlich fließen auch noch Tränen aber das wird vergehen...
Ein Kind so spät zu verlieren wie es bei dir der Fall ist und dann noch gesund geboren.... Das finde ich viel schlimmer... (also für mich).... Ich wünsche dir sehr dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und das nächste Mal ein gesundes Baby nach der Geburt mit nach Hause nehmen kannst....
Ich drück dich...
Ich danke dir für deine Worte
Das tut mir Leid
Ich hab nicht ganz verstanden, warum du Himbeerblättertee trinken möchtest. Ich kenne das nur zum Wehen anregen? Wie hilft es beim Kinderwunsch?
Himbeerblattertee in der ersten zh bis zum Eisprung.... Hilft bei der eizellreifung.... So kenne ich es...
Ah... Das wusste ich gar nicht.
Oh mein gott das tut mir so so so wahnsinnig leid man findet echt keine Wörter dafür
hatte auch schon 3 fgten 10ssw 9ssw 9ssw auch alle jewals natürlich abgehen lassen das ist wirklich das aller aller schlimmste vorallem diese ss auch total bescheiden anfing
Drücke dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft süße Liebe Grüße
Alles Gute für Dich! Warte auch gerade darauf, dass sich mein Körper nach AS wieder erholt und normalisiert. Fühl Dich gedrückt.