Es+9 Wer noch?

Hatte am 14.9 positive ovus und mein Monitor hat auch max angezeigt....also gehe ich von aus das mein eisprung dann am Samstag 15.9 war .
Habe seit es+2/3 ständig ul, gestern war es so extrem das ich mir ein wärmekissen gemacht habe ....Meine Brustwarzen sind mega empfindlich, aber dies alles kann auch pms sein,wie wir alle wissen.
Wer ist denn noch soweit ?

1

Huhu,

Ich bin ca es+11.. habe meinen Eisprung aber nicht genau bestimmt, da es der erste üz für das erste Kind ist und wir uns noch keinen stress machen wollen.
Trotzdem bin ich ganz schön hibbelig und würde gerne morgen testen..
Hoffe aber, dass ich bis nmt aushalte.
Wann möchtest du denn testen?
Finde das alles so spannend!
Könnte mich hier dumm und dusselig lesen.

2

Ich habe gestern schon negativ getestet😂😂😂war ja auch klar bei es+8 😂😂😂

4

Habe vorhin einen ganz großen Bogen um Rossmann gemacht, das ich nicht im Versuchung komme einen sst zu kaufen.
Ich bin im 2.üz nach entfernen der Spirale für Kind Nummer 4

weitere Kommentare laden
3

Ich habe auch am Samstag Abend eine Eisprungspritze gespritzt und bin dann wohl heute es+8 ! Habe auch ss Anzeichen denke das kommt vom hcg durch Spritze ....

9

Was hast du für Anzeichen?
Wann willst du testen?

7
Thumbnail

Ich bin auch ca. ES+9!
Brustwarzen schmerzen bei mir seit ca. ES+4 oder so... Hab extreeem viele Pickel dazubekommen und fühl mich schlapp. Vermute also echt, dass es nur PMS ist... :-(
Hab heut negativ getestet! (blütenweiß)
Bleibt mir eh nur abzuwarten. NMT ist in ca. 5-6 Tagen.

Drück dir jedenfalls die Daumen :-)

8

Der ist genau so blütenweis wie meiner😎😎😎
Was mich halt nur wundert ist, das ich seit Tagen permanent ziehen haben im ul

10

Das hatte ich letzten Zyklus auch! Hat bei mir zwei, drei Tage nach ES angefangen und über eine Woche gedauert. War sogar sehr schmerzhaft! Und die Mens war diesmal sooo merkwürdig. Hab mehr geblutet als sonst, richtig "flüssig" mit weniger Gewebe und auch zwei Tage länger. Also alles mega komisch.

Ich drück uns beiden die Daumen, dass aus blütenweiß bald ein Strich wird, den man ohne Lupe erkennen kann 😊

weitere Kommentare laden