Meint ihr der ist positiv?

Thumbnail

Hallo! Heute ist ES +14 und habe heute NMT. Könnt ihr mal schauen was ihr meint? T die morgen früh nochmal und das ist ein 25er

1

Ich sehe was 😍

5

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort ! Morgen weiß ich sicher aber bin so aufgeregt

2

Ja positiv 🍀🍀🍀🤗

7

Hoff hoff freu freu 👏 wenn das wirklich morgen sich auch noch bestätigt werd ich gleich alle symptome berichten :)

3

Ja, der ist positiv! Alles Gute! 🍀

4

Echt auch wenn das so schwach ist? Trau mich gar net zu freuen!!!

6

Das ist ein One step ne? Über die schreiben gaaanz viel dass sid super spät erst anschlagen. Denke auch dass du schwanger bist! Ein anderer Test wird bestimmt schon viel deutlicher sein :)

weitere Kommentare laden
11

Mach mal morgen früh einen Test mit MU und ab 23 Uhr nichts mehr trinken... ich drücke dir die Daumen und Berichte bitte 😍🍀🍄🐝👍🏼💪🏼❣

12

Mach ich! Danke für die tips ! Stimmt der soll ja recht konzentriert sein ne ? Am besten geh ich bald schlafen dann is bald morgen 😂

13

Ja ganz genau, am besten ab 22/23 Uhr nichts mehr trinken und dann ist der morgen schön konzentriert/gelb der Urin und hcg kann gut Anzeigen im SST. 🍀🍄👍🏼💪🏼

15

Ein ganz zarter Strich 💕

17
Thumbnail

Ihr hattet recht! Der eine is um 12 Uhr nachts (ja bin hippelig) und der andere heute morgen !!!!

18

Noch ne frage meint ihr ich soll am Do den FA Termin lassen? Hatte den schon ewig ausgemacht wegen wenigen Eisprüngen 🤭 oder auf 7. Woche oder so verlegen ?

weitere Kommentare laden