Muss es heute sein??

Thumbnail

Hier der Ovu von gerade eben... geht in Richtung positiv, aber fehlt noch was.
Müssen wir heute herzeln, was sagt eure erfahrun??? Mann ist da, es geht ihm aber schlecht (mein Alptraum ist wahr geworden, ES und der Mann ist krank)... er meinte lieber morgen! Aaaaaahhh, reicht das noch?

1

Morgen dürfte noch reichen.

2

ja, morgen dürfte reichen! 🤗
wenn du weißt, dass diese Ovus sonst bei dir dunkler werden, dann hast du noch Zeit!
Nach positivem Ovu dauert es ja nochmal 12-36 Std bis das Ei springt 😊
Den Alptraum teile ich mit dir! 😅

3

Ja der kann ja evtl auch noch ein paar tage so aussehen, dann nochmal bis 48std bis zum ES und dann ist die Eizelle nochmal bis 24std befruchtungsfähig. Also kann sich dein Mann auskurieren.

5

Sooo viel Zeit würde ich nicht geben... ich hab gelesen dass nach positiven Ovu das Ei nach 12-36 Stunden springt und nur 12 Stunden befruchtet werden kann. Da ist man insgesamt gerade mal bei 48 Stunden wenn’s gut läuft. 3 Tage nach positiven Ovu finde ich sehr optimistisch. Aber ich bin beruhigter und setze auf morgen!!

4

Danke!! Ja ich gehe auch davon aus, dass der morgen 2 gleich rote Striche zeigt. Dann ist ES spätestens Mittwoch... aber das darf doch nicht wahr sein! Männer!!!
Erst wollen die STÄNDIG Sex und wenn es dann mal für 2 Tage drauf ankommt: oooohhh ich hab Bauchweh!!
Also echt zum aus der Haut fahren!! Und richtig was sagen kann ich auch nicht, dann fühlt er sich gleich wieder zum Zuchtbullen degradiert ;)
Es ist nicht leicht... sensibles Thema, obwohl er sich ein zweites Kind wünscht. Es ist und bleibt für ihn schwierig, an den fruchtbaren Tagen zu „müssen“. Ich finde das logisch und nicht schlimm, alles andere wäre ja Verhütung. Aber er kommt nicht gut drauf klar...

6

So geht es meinem mann auch. ... nach kalender. Ist scheiße für ihn. Bei unserem 1. Kind dauerte es 1,5 jahre! Hoffe dieses mal geht es schneller.

Denke auch dass er ovu morgen positiv sein könnte und der eisprung dann mittwoch ist?
Viel erfolg

7

Ich schätze auch Mittwoch.
Aber wieso stellen die sich so an??
Hat es dann 1,5 Jahre gedauert, weil er dann nicht wollte? Wie gesagt mein Mann wünscht sich sehr ein zweites, wir haben schon oft drüber geredet. Aber so ganz verstehe ich sein Problem nicht.

weitere Kommentare laden