Hallo ihr Lieben,
ach ich bin gerade einfach mal genervt. Es ist ja schon traurig genug, wenn mann eine MA mit AS hatte (10. Woche).
Nun warte ich also auf meine erste Periode danach, dann wollen wir es gerne wieder versuchen. Und ich hatte schon die Hoffnung, dass der Drache pünktlich kommt. Ist ja sonst so. Aber nee.... Wenn man mal ausnahmsweise auf ihn wartet, ziert er sich und lässt mich zappeln. Ich weiß ja, dass es zwischen 4-8 Wochen dauern kann, bin auch gerade "erst" bei Woche 5.
Aber trotzdem. Heute nervt es mich einfach extrem. Möchte so gerne wieder auf unser zweites Wunder mithibbeln.
Hab mir aus "Frust" heute schon mal Ovus bestellt. Frust Shopping für Hibbler
Das musste gerade einfach mal raus.
So, und jetzt uns allen noch einen schönen Abend!
LG
himmb-5
Silopo: Da wartet man mal auf den Drachen, und er lässt auf sich warten... (nach AS)
Kann dich zu gut verstehen... ist bei mir momentan auch so warte auf die mens. Bin aber erst vor 4 Wochen bei der as gewesen in der 10.woche
meine hormone spinnen aber total zumindest bilde ich es mir ein :) ...
Mal schauen wann es wieder los geht mit hibbeln und das freut Shopping muss auch mal sein vor allem wenn es für so was wundervolles ist ;)
Ich kann dich sehr verstehen. Mir ging es ähnlich! Meine Hebamme hat mir Frauenmanteltee empfohlen. Und tatsächlich hatte ich 2 Tage später meine Periode. Natürlich weiß ich nicht, ob sie auch ohne Tee zum gleichen Zeitpunkt gekommen wäre, aber der Tee kann keinen Schaden anrichten.
Viel Glück!!!
Danke Dir! Hab mir den Tee jetzt auch in der Apotheke gekauft. Trinke ihn seit gestern Abend und warte jetzt einfach mal ab. Aber es nervt einfach.... also das Warten auf die Periode