Nachdem ich vor einigen Tagen gepostet hatte, dass ich höchstwahrscheinlich in den 3.ÜZ starte und schon enttäuscht war (es waren 3 Tests an verschiedenen Tagen negativ und alles sah nach Mens aus), habe ich heute mit einem gewissen Bauchgefühl nochmal einen sst gemacht... Der Eisprung muss sich verschoben haben!
Ich kann es einfach nicht glauben..
Hatte auf 2 Anlässen in den letzten 3 Tagen auch noch etwas getrunken, mache mir natürlich Gedanken jetzt.. Vielleicht kann mich jemand beruhigen..
Ich weiß gerade gar nicht, wohin mit den Gefühlen. Eine Freuden-Schockstarre.. 😍😳
Oh mein Gott!!! Ich kann es nicht fassen... 😍😍😍
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
mach dir keine Gedanken wegen ein paar Gläsern Sekt oder was du halt getrunken hast wird bestimmt nichts passiert sein.
Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😃
Vielen lieben Dank! 😘
Herzlichen Glückwunsch! Und das mit dem Trinken ist ja Vergangenheit, mach dir darüber keinen Kopf. Jetzt schön positiv denken.
Alles Gute für Dich!
Dankeschön!! 🌺
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 😍 Ich schließe mich den anderen an, Schnee von gestern. Solange du ab jetzt nichts mehr trinkst, wird alles gutgehen 🍀
Danke liebe ladyschatzi! :-*
Das mit deinem Krümel tut mir sehr Leid! Ich drück dich lieb und wünsche dir, dass es ganz bald klappt! 🍀
Vielen Dank für die lieben Worte 🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 😍♥️🍀
So einen Test möchte ich nächste Woche auch in der Hand halten... wir sind im 1. ÜZ und jetzt schon absolut ungeduldig 😱 alles Gute für dich!! 🤗
Vielen Dank! Ich wünsche dir, dass du auch bald einen positiven Test in der Hand halten kannst! :-*
💙lichen Glückwunsch!!🎈
Freut mich für sehr für dich 😊
Dann sehen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum 😋
Alles Liebe wünsch ich Dir,
Erbse mit Babyboy 💙 (34+4)
Liebe Erbse, danke!! Ja vielleicht sehen wir uns im anderen Forum! Dir eine paar schöne letzte Kugelwochen!🍀
❤️lichen glückwunsch wildblume! 🤗
Danke meine Liebe! ♥️
Herzlichen Glückwunsch liebe Wildblume:)
Hast du ein Glück 🍀
Vielen Dank wunschbaby! 😍
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Wie weit bist du denn? ☺️
Danke Franziska! 😍 schätze ca es+14..
Wann waren die Tests negativ? Meiner war auch negativ, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass da irgendwas nicht passt. Ich weiß allerdings nicht, wann genau mein ES war. Welche Tests hattest du?
Alles Gute liebe Wildblume!
Das freut mich total für dich 😍
Das mit dem trinken ist nicht so wild (hörst ja jetzt auf). Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich vor dem Test in Flitterwochen. Da habe ich noch fleißig geraucht und getrunken. Dann mit dem Test an NMT+2 natürlich sofort aufgehört. Meinem Sohn geht es prima 😊
Mein Drache ist jetzt so halbwegs gelandet und ich starte in den 3. ÜZ
Danke für deine Worte naevia!! Dir alles Glück für Anlauf Nummer drei! 🍀😘