Hallo ihr lieben,
Ich hab grad, an vermutlich es+9, einen test gemacht. Ich weiß sehr früh, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten 😅
Nun meine Frage, seht ihr da auch eine mini-leichte Linie? Oder bilde ich mir die ein?
Danke und liebe Grüße
Bilde ich mir das ein?
Hallo,
Für mich leider negativ, ich sehe nichts 🤔😑
Du bist doch viel zu früh... warte lieber noch paar Tage. 🤭😊 viel Glück.
Danke fürs drüberschauen und deine Antwort :) du hast wohl recht, ein paar Tage warten schadet nicht 🙈
Guten Morgen,
mir geht es genauso wie dir. Bin auch vermutlich ES +9 und war auch so ungeduldig um einen Test zu machen. Klar sehe ich da auch was, aber ich denke sonst sieht niemand darauf eine zweite Linie 🙈😄
Wir müssen uns wohl doch noch etwas gedulden. 🍀🍀🍀🌸
Da hast du vermutlich recht 😅 aber schlimm wie der Verstand versucht, einen in die Irre zu führen 🤷🏼♀️ da könnte man fast meinen, man ist schizophren 🙈
Dann hoffe ich, dass wir beide in 1-2 Wochen einen positiven test in der Hand halten 😊 wünsche dir alles Gute 🍀
Probiert ihr es schon lang?
Wir sind erst im 2. ÜZ nach entfernen der Spirale. Schauen wir mal 🍀 mein Test heute morgen sah viel versprechend aus und ich wünsche uns beiden viel Glück 😊
Also ich erkenne schon einen Hauch einer Linie. Bitte einmal auseinanderbauen und nochmal in besserem Licht photographieren
Drück die Daumen, dass es stärker wird und was wird
Danke fürs drüberschauen und deine Antwort. Da hoffe ich mal dass du recht hast 😍 test ist aber leider schon im Müll 😅 ich gedulde mich mal bis zum nächsten in ein paar Tagen.