Mein Zyklus scheint sich einzupendeln. Zum ersten Mal nur einen halben Tag Schmierblutungen anstatt 5 dank Zyklustee! Und zum zweiten Mal in Folge keine Unterleibsschmerzen des Todes - nichtmal eine Tablette ist nötig. Und das ganz ohne Hormone! Woran es liegt? Keine Ahnung! Vielleicht ja weil ich ein bisschen mehr auf mich achte - viel trinke und mich ein bisschen besser ernähre. Naja, bilde ich mir wenigstens ein. Das musste ich mal los werden. Zwar nicht schwanger, aber immerhin ein Stück näher dran
Viel Erfolg für alle die diesen Zyklus noch hibbeln 🍀
Der Drache ist da,aber...
Guten Morgen! Tut mir leid für dich, mein Drache ist leider auch gelandet, ganze 3 Tage zu früh 🙄 Ich hab aber auch gemerkt dass ich wenn ich fleissig Himbeerblättertee und dann Frauenmanteltee trinke, wesentlich weniger Unterleibsschmerzen habe ☺️Welchen Tee trinkst du genau?
Dann auf ein Neues im nächsten Monat! 😍 Fühl dich gedrückt! 🤗
Danke für deine liebe Antwort :)
Ich trinke den Zyklustee 1 und 2 von Vita et natura. Allerdings habe ich erst in der 2. zyklushälfte gestartet. Auch im Zyklus davor hatte ich kaum schmerzen. Ich habe etwas Angst , dass ich keine Eisprünge hatte und es daran liegt? Aber dann hat man trotzdem schmerzen oder? :(
Ach mensch, naja, auf ein neues, dir auch ganz viel Erfolg , nächstes mal klappt’s bei uns!! 💪🏼🍀💕
Ich glaube das mit den Unterleibsschmerzen hat nichts damit zutun ob man einen eisprung hat oder nicht! Wie heisst es so schön, abwarten und tee trinken ☕️😊😊