Negativ getestet - ES+12

Hey Ihr Lieben,
nach meinem frühabort am 3.9 hatte ich doch ein super gutes Gefühl, dass es dieses Mal wieder geklappt haben könnte. Habe gerade an es+12 negativ getestet. Dabei hört man doch sooo oft, dass sehr viele Frauen nach einem frühabort oder einer Fehlgeburt meist direkt am folgenden Zyklus schwanger werden. Leider zähle ich nicht zu den glücklichen. Jetzt warte ich nur noch auf den Drachen und dann beginne ich wieder mit dem Babytraum Tee. Hach, das wäre auch zu schön gewesen; um wahr zu sein.., wenn es gleich wieder geklappt hätte *heul*.
Wie sieht es bei Euch aus? LG

Wann seid ihr nach einem Abort wieder schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wurde 10 Monate nach FG mit AS erst wieder schwanger. Der Körper entscheidet selbst, wann er bereit ist.
Meiner Erfahrung nach hilft da kein Tee, Übungen oder sonst etwas. Nur *poppen* 😉

2

Okay- ich zieh mich jetzt grad auch an der Gewissheit hoch, dass es klappen kann, weil es ja einmal schon „fast“ geklappt hat.... bin nur so unglaublich ungeduldig

3

Das ist das Frauenproblem 😉 ich habe mich 9 Monate verrückt gemacht mit SST, Ovus, Tempi messen und Sex nach Plan. Schön war etwas anderes... Im 10. Monat habe ich mit allem aufgehört!!! Außer mit dem Sex natürlich, aber nur aus Lust und nicht nach Plan 😉 und Zack...

weiteren Kommentar laden