Hallo ich bin momentan ES+4. Habe allerdings vom 20-23.9 eine Blutung ohne gewebe und schmerzen gehabt. Meine SST werden immer stärker da bin ich gestern zum Arzt da ich Utrogest nehmen muss. Er meinte eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist zu sehen aber mehr will er noch nicht sagen da ich mit zwei Abgängen vorbelastet bin. Es würde dann gestern Blut abgenommen dies ich morgen wiederholen muss. Am Freitag sehen wie dann ob alles richtig steigt. Was meint ihr? Kennt jemand die Situation mit Blutungen und dann doch schwanger. Ich sitze hier auf heiße Kohlen was eine gut aufgebaute Schleimhaut und dann die Blutung zu bedeuten hat. Ob es wohl steigt ? Im Anhang meine Tests
Oben Rossmann:
Freitag
Samstag
Sonntag
Mitte One Step:
Seit Freitag immer wieder einen der letzte von gerade
Unten Ovus:
Gestern
Heute
Bin ich hier richtig?
hallo,
entschuldige für die frage aber ES+4.?
da ist nichtmal der Einnistung stattgefunden...
bist du denn sicher das du heute ES+4 bist.?
aber die linie werden immer stärker, sieht schonmal sehr gut aus
Sorry meinte NMT+4 🤦🏼♀️
Ich denke sie meint bestimmt Es+14🤷♀️
Hallo,
Ich durchleben gerade das gleiche. In der 5. Ssw zeigt der cb digi 2-3 Wochen. Gestern eine blutung aber kein frisches blut. Ich hatte noch Hoffnung da blutungen oft in der Frühschwangerschaft auftreten und gerade wenn sie nicht frisch sind eher ungefährlich sind. Allerdings habe ich gerade den hcg von 5+3 erfahren der bei lediglich 57 liegt. Er sinkt also wieder. Ist auch bereits mein 3. Abgang. Wenn dein hcg steigt wird alles gut sein ich drücke dir fest die Daumen 🤞
An der Blutung würden deine Tests weniger ? Ich habe erst am 21 getestet und seit Sonntag ist die Blutung komplett weg. Die Tests steigen und Schleimhaut hoch. Denke falls es abgegangen ist würde er doch in mitten Bzw kurz nach der Blutung sinken und nicht steigen oder? :(
Ja das er steigt ist ein sehr gutes Zeichen
Ich habe nach dem fetten Strich nicht mehr getestet. Der cb digi war da 2-3 Wochen, also muss das hcg über 153 gewesen sein. Da es jetzt 57 ist sinkt es bei mir leider, aber wie gesagt blutungen sind sehr häufig und durchaus auch harmlos. Vor allem wenn das hcg steigt...