Hilfe clearblue advance

Thumbnail

Benutze den ersten Monat clearblue monitor. Und jetzt wundert mich, dass ich heute an Zyklus Tag 10 schon "max" angezeigt bekomme. Die one step zeigen mir die letzten 3 Jahre immer erst an 15-16 zyklustag positiv an. Kann es tatsächlich sein dass wir 3 Jahre einfach zu spät geherzelt haben? 😱
Hat jemand Erfahrung?

1

Der Monitor testet nicht nur das LH im Körper wie die normalen Ovus sondern noch etwas anderes und kann daher noch genauer die 2 besten Tage bestimmen um Schwanger zu werden. Ich habe diesen Monat meinen ES erst an ZT 23 gehabt und heute bei ES+9 einen positiven Test mit Mittagsurin. Ich hab den Monitor nun den 3 ÜZ von 8 vergangenen ÜZ verwendet.

2

Ich meine in der Anleitung steht, er muss dich erst einmal „kennenlernen“ . Ich meine man soll ich 1-2 Zyklen vor dem ersten Versuch schon in Benutzung haben.

Aber ich bin 3 mal damit im ersten Zyklus und jeweils bei der ersten benutzen schwanger geworden. Von daher halte ich das für Quatsch. Er hat mir immer zuverlässig angezeigt . Wie lang sind denn deine Zyklen in der Regel?

3

28-31 Tage

4

Ich bin im ersten Monat mit Ijm schwanger geworden. Wenn es auch eine ELSS , aber dafür kann der Computer ja nichts😊

5

ELSS!? Ljm? Ich weiß nicht was du meinst 🙈

6

Eileiterschwangerschaft und Ihm.
Sorry.

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann dir deine frage nicht beantworten, aber meine Erfahrungen waren einmal im ersten Zyklus damit schwanger geworden und beim zweiten mal reichte es ihn in den Schrank zu legen. (Wollte im nächsten Zyklus damit starten,aber War dann schon schwanger)
Hatte ihn dann meiner Freundin gegeben und auch bei ihr reichte es das er im badezimmerschrank lag...ich scheine ein besonderes Exemplar erwischt zu haben :-)

9

Haha, auch nicht schlecht 🙈 Naja wenn es mit diesem nicht klappt, kannst du ihn mir ja für einen Monat ausleihen 😂

11

Oh könnte ich mir den mal ausleihen? Oder am besten magst mir den verkaufen 😂😂😂

10
Thumbnail

Update : Der one step (hab noch welche) sagt auch :ran an den Mann.

Wer weiß, vll bin ich einfach früh dran süßen Monat :)