Bin beim überlegen mir so einen clearblue advance monitor zu kaufen. Und wollte euch mal fragen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt. Danke euch schonmal. Lg
Erfahrung mit clearblue advance
Hi....
Hab den clearblue jetzt schon seit 4 monaten... benutze es seit 3 ÜZ... bis jetzt bin ich zufrieden... ( mache trozdem nebenbei noch die gunstigen ovus)..
Im ersten monat zeigte es mir nur hoch an ( laut google muss mich es noch kennen lernen)
Aber ansonsten günstige ovus und clearblue advance passten über ein. :)
Bin froh das ich es habe... bin jedoch noch nicht schwanger :)
Na nur Zeit sind wir eh noch in pause. Also könnte man sich ja "kennenlernen". Habe aber auch schon etwas negatives gelesen über den Monitor. Aber auch relativ viel positives
Negatives kann ich noch nichts sagen :)) vieelt. Gibts noch einige hier die mehr berichten können :)
Hallo ich hatte den monitor 5 zyklen in Gebrauch davon hat er mir einen keinen ES anzeigt was so aber korrekt war.
Ich hab vorher cb digital ovus probiert ob die Sensibilität für mich passt da der monitor doch recht teuer ist.
Wenn man die ss tests nur mit monitor auswertet waren sie bei mir wirklich zuverlässig.
Je nach Genauigkeit des zyklus brauch man entweder 10 oder 20 teststäbchen das sollte einem Bewusstsein bei den laufenden kosten.
Liebe Grüße
Ich fand ihn sehr praktisch. Hatte ihn ingesamt 8. ÜZ und jetzt ist ich schwanger und hoffe, dass das Würmchen bleibt. Bei mir hat er nur einmal keinen ES angezeigt. Ist halt nicht ganz günstig mit den Stäbchen alle zwei Monate.
Hallo, ich habe den Monitor und finde ihn super.
Bei Baby Nummer eins hat es im ersten Zyklus geklappt.
Mit Baby Nummer zwei bin ich gerade im zweiten ÜZ. Und konnte wieder wunderbar meinen Zyklus monitoren. Bin jetzt ES+10. in zwei Tagen werde ich testen 😊🍀
Liebe Grüße
Kann ihn nur empfehlen!
Hat im 1. ÜZ geklappt 😊😊