Hi ihr Lieben,
ich kann es selbst noch nicht glauben, aber ich bin tatsächlich (wieder) schwanger.
Kurz zu mir:
04/2015 natürliche FG in der 7. SSW
10/2016 Geburt unseres ersten Sohnes
07/2018 AS nach FG in der 8. SSW
Ich hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil ich im September völlig pünktlich meine Tage bekommen habe. Da ich beruflich enorm viel Stress hatte, wunderte ich mich auch nicht über 5 weitere Tage Schmierblutungen. Als es mir aber plötzlich wiederholt übel wurde, machte ich einen Test und der war schon beim Durchlaufen knalle positiv. Am Sonntag bekam ich dann die nächste Blutung mit heftigen Krämpfen und mir war klar, dass es in einem Abgang mündet. Der Arzt in der Ambulanz fand keinen Grund für die Blutung und man konnte tatsächlich eine Fruchthöhle mit Embryo sehen. „Alles oder nichts“ sagte man mir. Kann also noch in einem Abgabg enden.
Heute war ich bei meiner Gyn zur Kontrolle und bin immer noch völlig platt: das Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Ich kann es nicht fassen!
Zumal ich bei der FG im Juli ebenfalls meine „Tage“ hatte und deshalb nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt habe...
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße
Eine Geschichte zum Mutmachen
Das ist ja Wahnsinn 🙈
Da sieht man wieder es gibt immer eine Chance 💗
Ich wünsche dir das alles weiterhin so gut läuft und du eine wunderschöne ss hast.
Alles gute und Glg
Lillyfee mit C (2) an der Hand inf Wunder 5+3 im Bauch 🤰🏻
Vielen, lieben Dank!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Oh wie schön ich freu mich sehr für dich. Genau die gleiche Geschichte wie bei mir sogar das Monat is fast gleich. 2 Sternchen und ein sohn und heute hab ich einen Hauch von strich gehabt an Test und bete das es diesmal bleibt . Alles gute dir!!!!
Lieben Dank!
Meine Daumen sind gedrückt, dass bei dir alles gut geht!
Das macht einem wirklich Mut! 🙏🏼 Vielen Dank für das teilen deiner Geschichte und alles Liebe für die kommende Zeit 🤰🏼
Ich danke dir.
Oh das ist schön zu hören :)
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!! 🍀
Vielen Dank!
Oh wie toll. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht. Eine schöne Schwangerschaft!
Danke schön!
dein Beitrag macht wirklich Mut 😊 Hattest du tatsächlich deine Mens so wie immer oder war was anders?
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Danke!
Im Nachhinein war natürlich kein Gewebe dabei, sonst war alles wie immer.