Ich brauch eure Hilfe 🤷🏻‍♀️...

Hallo ich bin Denise, 24 Jahre alt 🙋🏻‍♀️ ich hätte mal eine Frage an euch... hatte wahrscheinlich am 16./17. meinen Eisprung. Mein Freund und ich haben an diesen Tagen und auch ein Tag später „geherzelt“. Ich benutze von Clearblue den Ovulationstester.. eigentlich würde ich erst Ende dieser Woche meine Periode bekommen hab jetzt aber seit gestern Abend ein ziehen im Unterleib und ganz leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der aber negativ war.. was könnte den das sein? Ich habe sonst nie Schmierblutungen. Wenn ich meine Periode bekomme dann ist die richtig stark und auch mit schmerzen verbunden. Es ist der erste Monat wo wir probieren ein Kind zu machen 🙇🏻‍♀️ bin etwas überfordert mit der Situation.. Danke schonmal im Voraus 💞

1

Könnte Einnistungsblutung gewesen sein ☺️ hört sich da nach an .... für ein Test wird es noch zu früh sein, aber vielleicht am Wochenende.. würde da ein Test wagen.. drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Danke für die Antwort. Ich warte einfach mal noch ein paar Tage und mach am Sonntag nochmal einen Test 🙏🏼

2

Hallo,
Du hast einfach zu früh getestet. Nach deinen Angaben bist du ja erst bei ca. ES+8
Da kann auch der Frühtest noch zu früh sein. Vielleicht hattest du eine Einnistungsblutung. Am besten testest du bei ES+14

Viel Glück!

4

Danke für die Antwort! 😊 🙏🏼

5

Hallo Dir geht es wie mir. Genaus das gleiche Sonntag morgen bräunliche leichte Schmierblutung. Dann den restlichen Tag nix mehr. Gestern und heute leichte hell rote Schmierblutung und Unterleibsdruck leider habe ich keine Zyklus zum vergleich da ich erst im Mai die 3 Monatsspritze abgesetzt habe und daher 3 Jahre keine mens. hatte. Habe aber die gleiche Symptome wie Du. Es ist seit Mai das erst mal das irgendwas bei mir passiert.