Hallo alle zusammen... Ich hab gestern meine Tage bekommen damit hab ich gerechnet da der Test am 23.9 negativ war ich war so voller Hoffnung ich war mir zu sicher ...aber wie sagt man so schön gerade dann bekommt man das nicht was man möchte .😊 Ich will auch garnicht zu sehr meckern da ich jetzt gerade erst im 2 ÜZ bin und andere viel länger schon dabei sind. Ich weiß ich bin gesund und mein Freund das ist das wichtigste. Ich nehme Agnus Castus 1A Pharma weil ich unregelmäßige Zyklus habe und die Frauenärztin meinte das es das ganze zusätzlich unterstützt. Mir geht es mit den Tablettten gut was auch gut ist.
Im 2 ÜZ werde ich wieder mit Clearblue Ovulationstest Digital der Pinke wieder testen das hat letzten Monat auch geklappt der hat mir 2 😊 angezeigt. Natürlich nehme ich auch jeden Tag seid längeren Folsäure . Ich muss diesen Monat viel Arbeiten und hab auch andere Sachen wo ich mich ablenken kann natürlich kann man nie verhindern das man nicht dran denkt. Wie geht es euch und wer ist jetzt auch gerade im 2 ÜZ wie sind eure Gedanken.
Lg 🍀💐
2 ÜZ
Ich bin in 1 üz also alles noch ganz neu 😳 hab seit gestern Abend Schmierblutungen bekommen obwohl ich erst Ende der Woche meine Periode bekommen sollte.. bekomme sonst auch nie Schmierblutungen. Benutze auch den digitalen ovulationstester :) sehr einfach damit. Wünsch dir ganz viel Glück das es bald klappt. Sehr spannende Zeit 😍
Hey, ich kann deine Enttäuschung verstehen.
Mit dem Großen und dem Krümel war es jedes mal quasi ein Schuss ein Treffer.
Dieses mal ging ich irgendwie auch wieder davon aus...
Naja erster Zyklus kam meine Mens pünktlich...
Im zweiten Übungszyklus hat es dann geklappt und ich konnte vor genau einer Woche bei Es+11 hauchzart positiv testen.
Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate
Ich sehe das ganze auch schon wie eine Reise und ich bin gespannt was auf uns zu kommt und wie lange dieser Weg geht. Ich Versuch auf jeden fall locker zu bleiben und diese Zeit auch zu genießen.