ES+10- SST

Thumbnail

Ich weiß es ist sehr früh aber konnte irgendwie nicht mehr warten 🙈🤨
Leider so wie ich es erwartet hatte -.- negativ! Das sieht sehr eindeutig aus :(
Es ist auch erst der 1 ÜZ, Pille Ende August abgesetzt, aber trotzdem hat man ja bisschen Hoffnung das es bei einem selber schneller geht 😬
Meint ihr ich sollte die Tage nochmal testen oder versuchen auf meine Periode zu warten die eig am WE kommen soll ?!?! 🤨🙈😬
Hilfeeeeee 🤦🏽‍♀️😬

1

Ich hab auch ES plus 10 getestet :-)
Sah genauso aus. Ich warte jetzt auf meine Periode die Freitag kommen soll. Fühlt sich aktuell auch so an 🙈

2

Meine soll Samstag kommen und es fühlt sich auch so an als ob sie kommt 🤨🤦🏽‍♀️ aber egal was mein Körper macht ich hoffe immer es sind andere Anzeichen 🤭
In welchem ÜZ bist du?

3

Ja man reagiert da iwie sehr empfindlich drauf. Aktuell merke ich auch dass dort gearbeitet wird und ich hab das Gefühl es zieht total im linken Eierstock. Aber naja 😁
Es ist blöd dass die Schwangerschaftsanzeichen genauso sind wie die von der PMS.
Muss aber auch sagen, dass ich seit Jahren generell mehr spüre. Eisprung und co.
Es ist der erste ÜZ. hab davor mal mit ovus experimentiert die billig und irgendwie unterschiedlich reagiert haben.
Diesen Monat hab ich mit Temperatur über eine App und den clearblue getestet. Fand es viel angenehmer.
Wir hatten jeden zweiten Tag Sex und das letzte mal zwei Tage vor Eisprung, da mein Mann krank geworden ist. Daher denke ich das is nix 🙈
Wie ist es bei euch?

4

Du weißt das du postpill nicht mit der Länge rechnen kannst die du im künstlichen Zyklus hattest?!

5

Dann sitzen wir ja alle im gleichen Boot.
Heute morgen auch negativ getestet und warte jetzt darauf das am Wochenende die olle eingetrudelt kommt .

6

Ich auch habe heute negativ getestet und bin Es+9/10. Natürlich bin ich enttäuscht, doch Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt;) Solange der Drache nicht gelandet ist, ist alles noch offen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀