hi mädels hab eine frage an euch vllt hatte das jemand auch gehabt und zwar letze monat hatte ich mein perido gehabt dann war zu ende am nächsten tag hatte ich unterleibschmerzen bis der nächst periode kam und freitag war mein periode zu ende jetz habe ich das gleiche problem hab schon ein termin bekommen aber erst freitag😓
hiii 😰😰😰
Hallo, ich würde das vom Arzt abklären lassen. Ich denk dir da was zu raten oder besser das hier geraten wird sollte bei sowas wirklich ein Arzt drüber schauen. Ich persönlich kenne das genau so auch. Bei mir ging dies über 4 Monate so wie bei dir. Da war ich 16 Jahre alt. Jedoch möchte ich dir Jetzt nicht meine damalige Diagnose sagen denn das muss es nicht sein. Und drücke dir ganz fest die Daumen das nichts schlimmes dahinter steckt. Nur einen kleinen Tipp sollte eine Wärmflasch helfen das deine Symtome besser werden lass diese weg. Es kann leider später alles verschlimmern. Drücke Dir fest die Daumen das alles gut ist.
dankee ja hab erst am freitag termin bekommen hab angst weil ich 2 kind versuchen werde die monat
Versuch Dich etwas zu entspannen. Wünsche Dir alles gute.
Das muss abgeklärt werden
Das können die hormone sein oder auch evtl eine Zyste ganz viele Sachen können diese symptome auslösen
Gute Besserung 🌸
hab gehört bei zyste blokieren periode aber bekomme die regelmässig
Mach dir erstmal keinen Kopf, es muss nicht immer gleich was schlimmes dahinter stecken.
Hatte das Problem vor ein paar Monaten auch, immer wieder schmerzen auf der linken Seite. Mein Gynäkologen konnte nichts finden, alle Blutuntersuchungen spitze. Hausarzt Ultraschall alles super. Bin dann mit nackenbeschwerden zum Orthopäden dieser hat festgestellt das mein Becken schief steht. Hat ein wenig gedrückt und gezerrt und die Schmerzen im Unterleib waren von da an behoben. Ich wünsche dir, dass bei dir alles gut ist
hoffe ich das es nicht schlimmes ist versuche kind 2 hab freitag termin