Ovulationstest 🙂

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch gerne mal etwas fragen.
Ich habe leider PCO,was sich erst herausgestellt hat,als ich nach meinem erstem Kind lange nicht mit dem zweiten schwanger geworden bin.Hat dann kurze Zeit nach ihrem 4.Geb.geklappt und nun ist die kleine 9 Monate alt und wir wünschen uns noch ein drittes Kind.
Meine Tage hatte ich nach der Geburt für 3 Monate regelmässig,dann 2 mal gar nicht und jetzt erst wieder ab dem 3.9.18,ziemlich schwach,aber sie waren da.
Weiss jetzt aber gar nicht,wann ich meine nächste Regel zu erwarten hab.
Aus dem Internet habe ich mir nun Ovulationstests bestellt.Die 10er von David und ein Foto davon lade ich auch gleich mal hoch.
Die Testlinie ist deutlich zu sehen,aber dennoch schwächer,als die Kontrolllinie.Allerdings habe ich gelesen,dass Ovutests u.u.auch falsch positiv sein können.Heute ist zt 23.

Vielleicht könnt ihr ja diesen test deuten oder mir von euren erfahrungen berichten 🙂

Liebe grüsse an alle 💖

PS: Die Tests sind gleich hintereinander aus neugierde gemacht worden,weil es das erste mal war 😂

1

Huhu,
Ich habe auch pco und die 10er Ovus sind einfach immer positiv bei mir. Bei pco hat man ja auch einen erhöhten lh wert. Teste mal weiter...Vielleicht sind sie für dich ok. Aber wenn die immer so aussehen würde ich mir andere holen.

2

Ohje,das hab ich mir schon irgendwie gedacht.😂
Meinst du,ich sollte mal die 25er holen 🙂 oder gibts da noch andere,die nicht so sensibel sind.

Danke für die antwort 🙂

Ps:
Hast du trotz pco schonmal mit ovutests einen eisprung feststellen können? 🙂

3

Ich hab die rosa ovus von clearblue benutzt. Sind zwar teuer aber ich merke ziemlich gut am mittelschmerz und Schleim wann ein Eisprung ist bzw sein könnte und fange dann an zu testen.
Vorher hab ich mit den 20er von David getestet das ging so lala :-) teste mal noch ein bisschen weiter. Vielleicht klappt es ja bei dir!
Ich habe parallel noch Temperatur gemessen damit ich einen besseren Überblick über den Zyklus habe.

weitere Kommentare laden