Ich bin gerade bisschen niedergeschlagen weil ich Hoffnung hatte das es diesen Zyklus geklappt hat, meine mens ist zwar noch nicht da aber ich habe anzeichen die ich sonst auch oft davor habe wie Blähungen, stimmungsschwankungen und leichtes helles Blut hatte ich auch ab und zu am Klopapier. Meint ihr ein schwangerschaftstest hat jetzt noch Sinn
Oder nur Verschwendung? Danach werde ich sowieso enttäuscht sein wenn er negativ ist. 😔
Hat ein schwangerschaftstest noch Sinn?
Huhu ☺️
Ich kann dich gut verstehen mit deinen bedenken ob's sich lohnt einen Test zu machen😓
Wichtig zu wissen wäre natürlich wann denn dein ES war, und wann soll denn deine Periode normalerweise eintreffen?
Meine periode müsste morgen oder übermorgen kommen und am 12.09 hatte ich den es. Ich hatte diesen Zyklus mit clomifen versucht weil ich meine periode so unregelmäßig habe.
Aber ich vermute das sie kommen wird 😔
War das Blut denn hellrosa oder eher dunkel in Richtung schmier Blutungen?
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen dass es geklappt hat 😮
Meine hibbelphase beginnt noch erst 😓
Wegen der Anzeichen würde ich mir erstmal keinen Kopf machen. Ich war absolut überzeugt pms zu haben und dachte es könnte aber auch sein... Und hab den Test dann letztendlich gemacht um mir selber zu beweisen das ich mir was zusammen spinne. Tja, der war dann positiv womit ich nicht wirklich gerechnet hatte.
Aber aufgrund des Blutes würde ich tatsächlich nochmal bis morgen warten. Wenn es wieder weg geht dann teste, wenn nicht sieht es wohl leider erstmal schlecht aus