Diese wenige Warterei *slipo*

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute irgendwie völlig am Boden.
Immer dieses ewige Warten. Erst warten bis der Partner sich auch ein Kind vorstellen kann.
Dann jeden Monat das warten auf den ES dann warten auf ES+11 zum Test starten und dann warten auf die Mens🙄 wenn man dann schwanger ist warten auf den ersten US dann warten auf den nächsten Termin und so weiter.. .Warten auf die Möbel, warten auf den Kinderwagen... Warten auf die Geburt.
Eigentlich warten wir doch nur noch🙈

Sry musst es mal los werden warum auch immer😅🙈

Wünsche allen eine schöne hoffentlich nicht so lange Warterei. 💞💐

1

Ewige nicht wenige😂😂🙈
Zu schnelle Finger

2

Hi :)
Ja, irgendwie hast du schon Recht :D
Aber sobald der Zwerg mal da ist, vergeht die Zeit viiiiiel zu schnell. Sie werden zu schnell groß :)

3

Ja das ist doch irgendwie ungerecht oder? Erst wartet man ewig und dann ist das Wunder da und dann vergeht die Zeit wie im Flug 😱

4

Total ungerecht!
Wenn ich mir die Bilder anschau, als unsere Große frisch auf die Welt kam (sie ist jetzt 5), sieht mans erst!

weitere Kommentare laden
6

guten morgen,

ich verstehe deinen post total, weil wenn man nicht aufpasst wartet man nur... aber so sollte das leben doch nicht sein 🙊 immer nur auf die nächste sache zu warten (wochenende, positiver test, ultraschall, geburt, durchschlafen, usw) anstatt den hier und jetzt in vollen zügen zu leben und zu genießen 😊 das leben geht so schnell vorüber und ist eigentlich nur ein wimpernschlag. das sollte man mit so vielen wertvollen momenten wie möglich füllen und das funktioniert nur wenn die gedanken in dem moment sind 😅 keiner will mich 80 vor dem kamin sitzen und seinen enkeln die frage, was man in seinem leben so alles gemacht hat, mit "gewartet" beantworten.
zeit ist kostbar, darum lasst sie uns nutzen

lg 🌺

8

Ja da stimme ich dir zu. Wir genießen unser Leben auch trotzdem, unternehmen viel. Komplett auf das Thema versteifen kann ich nicht🙈 dafür bin ich dann doch noch zu jung mit 26🙈