Guten Morgen Mädels, da übt man bereits über ein Jahr für s 2. Wunder und wird ständig enttäuscht:((( nach 2. Fg ist das sicherlich ein früher Abgang oder?! Das kann doch nichts mehr werden?😭 ich habe vorgestern das Progesteron abgesetzt. Gestern kam dann die Blutung sehr leicht und bräunlich. Aber heute ist rot dabei aber noch wenig ... ich habe gestern und heute nochmal getestet, da ich Mega UL ziehen hatte. Der Strich ist auch heute sichtbarer ... meint ihr ich kann trotzdem hoffen?
Es+14 aber viel zu schwach und Blutungen😓😓
Ich sehen den Strich auf jeden Fall und drücke dir von Herzen fest die Daumen, dass dein Wunder bleibt💐😊
Meinst du da besteht überhaupt noch Hoffnung wenn er so schwach ist und ich schon Blutungen habe? Hätte ich bloß nicht getestet :( aber im Januar war ich auch trotz Periode ss und hatte es erst in der 6 ssw erfahren.
Ich glaube fest an dein Wunder und hoffe mit dir, aber das weist du ja ❤️😘
❤️❤️❤️❤️😘
Guten Morgen,
Mir geht es genau wie dir! Habe die letzten Tage getestet und der Strich war zwar zu erkennen aber wurde nicht merklich stärker.
Habe eben nochmal mit morgenurin getestet und dabei kam eine dunkle Blutung mit. Der Test ist meiner Meinung nach auch schwächer.
Bin Grad auch sehr enttäuscht, war nämlich auch schon nmt+6 😓😓😓
Alles Gute dir! 🍀
Das tut mir sehr leid :((( ich echt frustrierend und traurig... viel Erfolg im nächsten Zyklus🍀
Hey, hab schon die letzten Tage mach dir Ausschau gehalten.
Ich finde die Linie ist in jeden Fall stärker geworden im Gegensatz zu deinen anderen Tests.
Ich drücke dir fest die Daumen das die blöde Blutung nur durch das Absetzten von progesteron kommt.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Liebe Grüße Janina
Hallo Janina, lieb dass du an mich gedacht hast ❤️ ja ich finde sie auch stärker als sonst, also denke eig nicht dass das ne vl ist. War gerade zur Blutabnahme, mein Arzt ruft mich heute Abend an. Aber so ein schwacher Test an, bestenfalls Es+14, und die Blutung sieht nicht so gut aus 😭
Ach Mensch, fühl dich ganz lieb gedrückt ❤
Kann sich dein Eisprung vielleicht verschoben haben?
Oder vielleicht ein Zusammenspiel von verspäteter Eisprung und langer Einnistung?
Meine Daumen sind in jeden Fall fest gedrückt.
Sag bitte Bescheid was beim Arzt raus gekommen ist, gerne auch per pn
Aber warum setzt du das Progesteron ab wenn du ein positiven sst hast?
Nimm es weiter und vereinbar ein Termin beim gyn
Es kann auch alles gut gehen und das hoffe ich und drücke fest die daumen
Ich hatte es am Montag abgesetzt, weil ich nicht wollte, dass sich die Mens verzögert. In meinen 3 ss hatte ich schon immer an es+10 positiv getestet. Und dieses Mal waren es immer die berühmten Schatten vom Ktx7, außer heute dann ... war grad zur Blutabnahme, mein Arzt ruft mich heute Abend an 🙈 aber habe nicht viel Hoffnung ...
Hast du schon einen Anruf bekommen?