Guten Morgen
Ich nehme seit 13. Sept. die Ovaria comp, 20 g Globuli ein. 5 Kügelchen je morgens - mittags und abends.
Im Regelfall habe ich einen Zyklus von 31 Tagen. Laut ES-Kalender und meiner Daysy habe ich meinen ES am Sonntag (30.09.2018)
Seit Sonntag, 23.09 benutze ich die Clearblue Ovulationstests Fortschrittlich & Digital. Gestern früh zeigte es mir ein konstantes Smiley, also maximale Fruchtbarkeit in den nächsten 48 Stunden, an. Kann das stimmen?
Meine Tempi-Kurve sieht, meiner Meinung nach, nicht danach aus als hätte ich gestern oder heute meinen ES?!?!
da ich mich bereits im 5. ÜZ befinde, schwindet schön langsam die Anfangseuphorie, wo man ganz gechillt und motiviert an die Sache rangeht
Da ich ab meinem ES umsteige auf Wala Bryophyllum comp, 20 g Globuli möchte ich diesen eben so genau als möglich bestimmen. Ich bitte um Hilfe
DANKEEEE
Einnahme Ovaria comp - OVU-Test?
1
Hi. Mal ne frage für was sind die kluge
2
Du meinst die Globuli?
Ich hab im Forum davon gelesen.
Ich glaub die sind unterstützend für den Zyklus. Die Wala Bryophyllum comp, 20 g Globuli sind für die Reifung der Eizelle usw.
Ich nehme sie auch erst seit 2 Wochen, aber bin generell der volle Globuli-Fan!
3
Hm okay. Periode habe ich regelmäßig nur bei klappt es nicht mitn schwanger werden.