Nachdem ich gestern beim Arzt war, stand fest, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Letzte Woche gab es den Lichtblick, dass die Fruchthöhle wächst und gestern dann der Schock, dass sie wieder geschrumpft ist und so langsam zerfällt. Auch hab ich immer wieder Blutungen gehabt, die seit gestern nicht mehr aufhörten. Nun muss ich warten, bis die Mens einsetzt und darf dann direkt weiter üben. Ich bin sehr optimistisch, da ich letztes Jahr genau das selbe schon mal hatte und es direkt im anschließenden Zyklus wieder geklappt hat und ich eine wundervolle Tochter geboren habe. Diesmal war die Schwangerschaft aber schon ein bisschen fortgeschrittener. Weiß einer von euch, wie lange die Tempi oben bleibt, wann das HCG sinkt und wann die richtige Abbruchblutung einsetzt?
Ich komme zu euch zurück
Ach Mensch, ich bin auch am Sonntag wieder hierher zurück gekommen...😔 Mein Hcg Wert lag allerdings da schon nur noch bei 3,7 , weshalb wir grünes Licht haben. Sobald die Blutung vorbei ist. Wird der Wert bei dir nicht nochmal kontrolliert vom FA?
Ach Mensch, das tut mir leid. Wir rocken den nächsten Zyklus Doch aber erst am 9.10., da sie eine Woche zu hat nächste Woche. Es muss ja erstmal die richtige Blutung eintreten, momentan ist das so ein hin und her mit Mensschmerzen aber so eine richtig heftige Blutung hab ich bisher noch nicht. Werd aber nochmal ein Test machen, sobald die Blutung eingesetzt hat und fast wieder verschwunden ist.
Ja oder so, genau. Meine hat auch Urlaub, total unpassender Zeitpunkt momentan 😑 Aber bei mir ging es wie gesagt ganz schnell, eigentlich wie die normale Mens, von daher kontrollieren sie auch nicht mehr das HCG. Hoffe dass du bald aufatmen kannst und ja - deine Erfahrung aus letztem Jahr macht mir wieder Mut 😊🙏🏼