Juhuu SSTest ist immer noch positiv am NMT 😄
Ich hoffe das bleibt nun so! Hatte ES+13 das erste Mal positiv getestet.
Jetzt merk ich allerdings die Müdigkeit... 😴 Andere Beschwerden habe ich nicht. Wann kamen bei euch die ersten Anzeichen / Beschwerden?
Positiv am NMT
Herzlichen Glückwunsch!
Müdigkeit war super lästig, weiß aber nicht, wann die begonnen hat. Ich denke auch, ca. 7. SSW Ich habe sogar geschlafen, während mein Mann neben mir Staub gesaugt hat.
Ansonsten taten mir ab 9. SSW die Brustwarzen verteufelt weh (duschen war ohne Arm vor der Brust unerträglich).
Übelkeit kannte ich nicht, nur wenn der Magen zu lange leer war.
Danke für die Antwort. Spannend zu erfahren, was andere für Symptome hatten.
Erstmal Glückwunsch, bei mir kam die Übelkeit so ab der 8SSW, müde war ich schon vorher...Ab der 11 SSW ging es mir wieder besser.
LG Pusteblume.85
Danke 😁 bin gespannt, ob die Übelkeit bei mir noch kommt.
Drück dir die Daumen das du verschont wirst, bei mir war es ganz krass. Und ich war so mega Gerüchsempfindlich ...aber man weiß ja für was man es durchsteht!
Alles Gute dir
Glückwunsch! Hoffe, es beißt sich fest 🤞
Ja, die Müdigkeit tritt häufig als „Nebenwirkung“ der Schwangerschaft auf und wird bestimmt noch ein wenig intensiver.
Auch könntest du Übelkeit empfinden, aber das ist nicht so häufig vertreten, wie die Müdigkeit. Trotzdem empfinden viele Schwangere bei sinkendem Blutzuckerspiegel leichte Übelkeit...deshalb immer nen kleinen Snack dabei haben. Einige Schwangere leiden hingegen sogar schlimm unter der Übelkeit (übrigens nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag lang) und müssen sogar spucken. Hoffe, es ergeht dir nicht so! Wahrscheinlich wirst du (wenn überhaupt) in der nächsten Woche merken, ob du auch davon betroffen bist. Bei den meisten Schwangeren hört dies dann so mit SSW 14 auf (laut meinem FA, und tatsächlich hat es bei mir da auch aufgehört).
Mit den anderen „Nebenwirkungen“ kenne ich mich nicht so aus.
Eine schöne und weitestgehend beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bin gespannt wies weiter geht. Heute geht's von der Müdigkeit her. Ich habe gemerkt, dass ich Mühe habe durchzuschlafen. Wache öfters und schneller auf (schnarchender Partner). Das ist jetzt ein bisschen mühsam, aber grundsächlich gehts mir super. Vorfreude überwiegt alle Beschwerden 😉