Hallo,
Die Spermien von meinem Mann sind leider sehr langsam. In der Kiwu habe ich heute ein Privat Rezept für Promotil bekommen.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Ich kannte nur das Orthomol. Meine Ärztin empfahl meinem Mann jedoch dieses...
Im Internet finde ich leider nichts..
Vielen lieben Dank..
P.S. Was nehmen eure Männer für doe Beweglichkeit?
LG Marie
Promotil men Erfahrungen bitte
Hallo Marie, mein fa Arzt hat meinem Mann auch promotil men gegeben, orthomol ist wesentlich teurer. Ich bin gespannt ob es was bringt. Das spermiogramm haben wir erst im Januar. Aber schaden kann das nicht wenn wir es vorher schon nehmen. LG
Hallo Hummel:)
Danke für deine Nachricht. Ja das Promotil ist nicht sooo bekannt wie das Orthomol aber Hauptsache es wirkt.
So günstig fand ich das auch nicht..110 Euro aber was macht man nicht alles. Im Januar hat mein Mann dann auch nochmal ein Soermiogram, nach drei Monaten.
Vielleicht können wir uns dann nochmal austauschen. Jedenfalls gefällt meinem Mann das Pulver besser als die Orthomol Tabletten..die bekam er schwer runter.
LG
Ja klar gerne, dann können wir beide berichten. Ja habe heute die 90 er Packung bestellt nicht mega billig aber wie du sagst was tut man nicht alles.
Hallo Marie!
Da es bei meinem Mann und mir lange nicht klappen wollte mit dem Nachwuchs, haben wir beide das Promotil (Promotil men und Promotil women) ausprobiert.
Insgesamt haben wir es knappe 3 Monate eingenommen...Mit Erfolg!
Mittlerweile bin ich in der 18. Schwangerschaftswoche und überglücklich
Ich würde das Promotil jederzeit weiterempfehlen!
LG
Hallo meine liebe,
Vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich sehr zu hören, dass es bei euch geklappt hat und das Promotil Wirkung gezeigt hat.
Hoffentlich bei uns auch bald:)
Genieße deine Schwangerschaft, wünsche dir alles erdenklich Gute.
LG
Huhu!
Danke, ich wünsche euch auch viel Erfolg 😊 Alles Gute 🙋