An die Tempi Profis

Hi Mädels,

Ich muss regelmäßig meine Basaltemperatur. Heute bin ich früher aufgewacht (ca 5.30h) und habe Tempi gemessen. Der Wert war 36.74 dann bin ich nochmal angeschlagen. Zur regulären messzeit habe ich nochmal gemessen und war dann bei 36.95. welchen Wert soll ich in meine Kurve eintragen?

Welchen Wert eintragen

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du nicht aufgestanden bist oder länger wach warst würde ich den zweiten wert nehmen.

2

Ich bin aufgewacht weil ich auf Toilette musste #hicks

3

Welche Temperatur ist denn näher an deiner normalen Temperatur dran? Oder bist du grad in der Zeit um deinen ES? Ich würde wohl eher die 1. Temperatur nehmen. Denn ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, wenn ich aufwache, messe, weitschlafen und dann später nochmal messe, das die Tempi dann höher ist, als wenn ich durchgeschlafen hätte bis zur eigentlichen Zeit. Auch wenn ich unruhig geschlafen haben ist die Temperatur erhöht. Dafür macht es bei mir quasi nichts aus, wenn ich zu unterschiedlichen Zeiten messe. Hauptsache ich habe ca. 6h am Stück geschlafen. Das ist bei jedem anders. Daher würde ich gucken, welche Temperatur eher zu deiner normalen Temperatur passt.