Hallo ihr lieben....
Weiß nicht ob ich nen ES hatte...bin heute Zt 26 nmt ist in 5 Tagen...war heute FA zur einfachen Kontrolle....jetzt positiver Ovu...aber einen Es hätte sie doch gesehen oder? Und habe auch voll UL-ziehen seit 4-5 Tagen, total dollen Ausfluss und mir ist mega warm...hab auch bisschen erhöhte Temperatur (37,1) Sie hat auch die Eierstöcke kontrolliert.....was sagt ihr?
Ovu Orakel
Was bedeutet das?
Mach mal einen SSt!!!😃😃das kann die auch heute nich nicht gesehen haben... LG!!!
Ja ich weiß.....aber bin ja wenn dann so es +9.... oder schon weiter als Es+16.... werde gleich testen mit nem 10er
Und hast du getestet ?
Hallo ihr lieben Update!
Sieht wohl so aus dass meine FA was übersehen hat bzw meine Eizelle meinte kurz vor der Untersuchung zu springen.....dass heißt ES an ZT 26/27 🤦🏼♀️ Weitere 2 Wochen warten....na toll 🤦🏼♀️
Oh je na da hat sie sich ja wirklich vertan...und an den betreffenden Tagen könnte es nicht gereicht haben zwecks herzeln?😋🧐
Ich hatte heute Follikel Ultraschall nach Einnahme von Clomifen...es sieht gut aus meinte sie. ES soll Anfang nächster Woche stattfinden 🤩😬vielleicht klappt es ja ...