Unglaublich 😍

Thumbnail

Nach 9 monaten hibbelzeit, inklusive OP wegen einer gutartige tumorzyste am Eierstock und endometriose darf ich nachdem ich vor zwei monaten(direkt nach der OP) alle Hilfsmittel (mönchspfeffer, globbolies, Tee) in den Schrank Verband habe und meinem Mann in diesem zyklus auch die ovus und Sst zum verstecken gegeben habe, über einen positiven test freuen... Ich habe diesen Monat die Zusage eines neuen Job bekommen und wir renovieren... Kaum zu glauben aber es stimmt wohl, wenn man nicht mehr daran denkt bzw nicht nur daran denkt dann klappt es 😁 ich drücke euch allen ganz fest die daumen das es bei euch auch ganz bald klappt... Nun heißt es Daumen drücken das unser minus sich fest beißt und bleibt
😍

1

Minius
🤭

2

Glückwunsch!!! 🍀🍀😊
Wie weit über NMT bist du, dass er schon 2-3 anzeigt?? 😉

3

Das kann ich gar nicht genau sagen.. Hatte die 9 Monate alles an Zyklus länge dabei.. Zwischen 30-42 Tagen... Heute ist zyklustag 31.. Vor 3 Tagen habe ich den ersten positiven test in der Hand erhalten...

4

Und Dankeschön
🤗🤗🤗😍😍

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ich wünsche dir/euch vom ganzen Herzen, dass es sich festbeißt und ihr bald euren Sonnenschein in den Armen halten könnt.
Es stimmt tatsächlich, dass die Psychen eine sehr große Rolle spielt. Ablenkung ist das beste Rezept bei Kinderwunsch.

Alles Gute

10

Dankeschön 🤗🤗 kann noch gar nicht richtig glauben

16

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden