Wieder schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier. Ich habe 3 Kinder. Der jüngste ist 5,5 Monate und eigentlich ist die Familienplanung abgeschlossen. Mein Man. wollte sich sterilisieren lassen.
Bisher hatte ich noch nicht meine Periode. Aber nun habe ich leichte Mensschmerzen und es kommt nichts. Hatte hier noch einen Sst One Step liegen. Nun zeigt er eine leichte 2. Linie an. Wie sicher sind die One Step Tests?

1

Genauso sicher wie andere. Ich sehe die Linie auch. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das Wunder ist trotzdem willkommen :)

2

Wooaah... ich glaub ich würde noch einen Tag warten und dann nochmal einen cb Test machen...

Lg Sabrina 9+0

3

Hmm er sieht nicht ganz durchgelaufen aus..
Ich würde zur Sicherheit noch einen anderen machen..
Die one Step zeigen erst sehr spät an..
Wenn der einen Strich hat müssten alle anderen auch positiv zeigen

4

Ich hatte diese ohne step Tests auch mal und bei mir sah es oft nach einer zweiten Linie aus. Es war aber keine. Ich war da nie schwanger...

Lg Sabrina 9+0

5

Sieht verlaufen aus🤔 würde mal in paar Minuten nochmal ein Foto machen.
Oder hast ein anderen noch#winke

6

Ich glaube, ich werde noch einen testen. Oder bis morgen warten? Der Test läuft nicht weiter, der ist so verlaufen. Weiß auch nicht. Oh man!

7

Hast du die pipi noch dann schmeiß noch einen Test rein

8

Hut ab nach 5.5 Monaten nicht zu verhüten. Dabei müsstest du wissen als 3 Fach Mutter das die ersten Monate nach der Geburt der Körper auf ss eingestellt ist.
Ich sehe kein Strich was glaube ich auch ganz gut für den Körper wäre

9

Das war ja nicht die Frage. Natürlich weiß ich es. Und es werden Frauen 6 Wochen nach der Geburt wieder schwanger. Das ist aber nun auch mein Problem!
Ich teste morgen früh und berichte.

10

ich versteh diese ewige rummoserei hier wirklich nicht 🙄 warum kann man nicht einfach die frage beantworten die im post gestellt wurde und sich die rumnölerei sparen... und dann auch noch in dem ton. dafür gibts 👎

11

Hey, ich glaub du hast den Test zulange in den Urin gehalten. Ich würde den nicht werten und morgen nochmal ein gescheiten machen.

Lg
Und viel Glück ✨

12

Ah ok! Das kann natürlich auch sein. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.