Hallo an alle da draußen, ich muss unbedingt mit jemanden reden . Ich befinde mich gerade in eine kiwubehandlung.
Ich habe bereits einen kryo und einen normalen ivf Versuch hinter mir jedoch ohne Erfolg..... Ich jetzt bei dem dritten Versuch mit einem Blastozytentransfer. Mir macht alles bisschen zu schaffen. Bei der letzten Punktion haben sie mimte 12 Eizellen entnehmen können, ich habe mich riesig gefreut da ich somit ja mehr Versuche habe und die übrigen einfrieren kann. Jedoch bekam ich einen Tag später einen Anruf der Klinik die mir sagte das nur 5 es geschafft haben. Daraufhin entschieden wir uns die 5 Langzeit zu kultivieren eine sogenannte Blastozyten ( Embryo). Am 4. Tag bekam ich einen erneuten Anruf das nur noch 3 da wären. Meine Angst stieg somit von Tag zu Tag an. Am transfer Tag kam ich mit meinem Mann in die Klinik und sie teilten uns mit das nur noch einer von 12 da wäre. Das ist doch eine Katastrophe!! Eigentlich wollten wir 2 Blastozyten zurück geben das jetzt leider nicht mehr ging. Ich habe so grosse Angst. Ich habe jetzt am 1.10. Einen erneuten Termin ob Ja oder Nein.... was soll ich nur tun diese Warterei macht mich fix und fertig. Besonders weil ich schon die letzten 2 Versuche negativ hatte. Meine Angst ist auch das wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat dann starte ich sofort mit dem 3. VERSUCH von der Krankenkasse . Ich kann wenn das nicht klappt nach dem nicht leisten... Ist dann der Traum vom Kind geplatzt . Was würdet ihr mir raten. Der Arzt meinte auch das es schon komisch ist da von 12 nur eins bleibt und das die meisten quasi am 4. Tag aufgegeben haben. Da es vielleicht auch etwas mit den Genen zu tun haben könnte? Aber was mach ich denn dann.. das übernimmt auch nicht die Krankenkasse und somit steigen die Kosten um das nach zu forschen immer höher. Weiss jemand einen guten Rat?
Ich bitte um Hilfe
LG eure Susi
Künstliche Befruchtung
Hallo Susi!
Bei uns war es ähnlich. Wir hatten von 9 Eizellen nur 5 gut befruchtete und alle sind an Tag 3 stehen geblieben. Wir hatten gar keinen Transfer.
Den Grund weiß man leider nicht. Vielleicht hatten wir nur Pech und eine schlechte charge an Eizellen erwischt und nächstes wird es besser. Oder ich hab ne Eizell Schwäche.
Daher machen wir nun pimp my eggs und pimp my sperm. Zusätzlich nehme ich DHEA (vom Arzt verschrieben)
Versucht es doch auch mal.
DHEA aber nur mit Rezept!! Nicht eigenmächtig nehmen.
Alles Gute!!
Danke für deine Antwort was macht man da bei den ganzen was du jetzt versuchst sind was ist das für ein Medikament? Darf ich fragen bei welcher Klinik du bist lg
Pimp my eggs findest du im Internet unter genau diesem Begriff.
Das sind verschiedene Präparate
Ich nehme
Selen
Vitamin D
Folsäure
Q10
Omega 3
Und DHEA. Das ist ein Hormon und Rezeptpflichtig.
Mein Mann nimmt fertilsan m.
Es ist eine Chance aber keine Garantie.
Ich hoffe es bringt was. Man sollte es aber schon mind. 2 Monate machen.
Wir starten Mitte Oktober mit dem nächsten Versuch danach kann ich berichten.
Ich bin im KITZ Regensburg und du?!?!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Was ist das denn für ein kopierter Text????
🤔